Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo an alle
    Danke für eure lieben und hilfreichen Worte.

Ariane, schön ,das du solch einen Spaß an deiner Musik hast. Mein Mann spielt Piano. Ich höre Ihm gerne zu und ich kann dann für eine zeit alles vergessen oder er spielt ein trauriges Lied, kullern auch schon mal Tränen.
    Zippo, da hat dein Sohn aber auch schon genug gelitten ,aber gottsei dank, hat er alles gut überstanden.
    Habe seit heute mittag solche schmerzen am Schienbein und Fußgelenk, so das ich heute meine Schmerzdosis erhöhen mußte. Tue ich ungern ,aber mir liefen schon die Tränen vor Schmerzen. Muß morgen zur Rheumatologin und ich bin froh, wenn wir den 25 September haben, dann bekomme ich das Mrt an der Wade gemacht.Ich komme im moment nicht damit klar, das es bei mir immer von einer zur anderen Minute sich so verschlechtert. Wie kommt ihr damit klar?
    Ich hoffe, es geht euch gut.
    Was ist mit Hexe los?
    liebe grüße, nelke

Kommentar

hallo arme Nelke ,so schlimm das klingt wirst du bis zu deinem termin die schmerzen ertragen müssen. Sicher du kannst medis. nehmen aber das ist ja keine Lösung ohne diagnose . Kühlen oder wärme wirst du schon ausprobiert haben ach das ist einfach mist wenn man nicht wirklich helfen kann .was sagen denn Kg therapeuten dazu??????? Ich wünsche dir trotz der mistigen Schmerzen eine wunderschönen Tag . Euch anderen auch .liebe grüße Jule

Kommentar

Guten Morgen,
        ich lese ja nichts Gutes,nur Schmerzen und Ablehnung der Rente ,liebe nelke das tut mir sehr Leid. Aber auch in meinem Bekanntenkreis war das lange der Fall . es ging bis zum Gericht und jezt hat sie erst einmal für 2 Jahre Rente bekommen. Hat aber glaube ich 3 Jahre gedauert.Obwohl zwischendurch mehrmals wegen Depris im Krankenhaus und das gleich für mehrere Monate. Nun du siehst wenn die nicht so wollen, habe ich das Gefühl, dann ziehen sie alles raus.
        Ich war ja zur Schmerzambulanz im Krankenhzaus und wollte mein Rheumaergebnis haben ,Aber denkste,mein Blut war irgendwie nicht zu finden. Mußte wieder neues da lassen ,und so zieht sich das wieder bis November hin.
        Man braucht sich nicht wundern wenn man im FS. hört von vertauschten Organen und Ergebnissen!
        Von den anderen hört man auch nichts mehr .Hexe schwebt wohl auf Wolke Sieben?
        Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe daß es bald besser wird mit den Schmerzen. Hilde

Kommentar

Hallo zusammen

Danke für eure lieben Worte. Tun immer gut.

Zippo, ich habe seit 2 Jahren meine Diagnose, Polymyositis, Dermamyositis , Morbus Raynaud und durch die Medis Osteoporose.
          Die Polymyositis ist noch sehr unerforscht, deshalb die schwierigkeiten mit den richtigen Medis.
          Wie geht es dir ,Hilde. Hast du jetzt eine genaue Diagnose?
          Ich hoffe, es geht euch soweit gut.
          liebe grüße von ,nelke

Kommentar

hallo muss schnell losweren, das meine rheumawerte da sind alles negativ (freu freu) meine Schmerzen kommen halt davon ,das meine Muskeln schwach sind und somit meine Gelenke halt mehr aushalten müssen.Und das dicke knie ist auch kein anriss vom Meniskus sondern eine Entzündung der Knochenhaut kommt auch von überlastung . das waren für mich mal GENIALE Neuigkeiten. Wünsche mir für euch alle die auf ein ergebniss warten auch gute nachrichten. [img]smile.gif[/img] Wie gehts denn sonst so ?????Schade das im Moment nicht so dolle geschrieben wird aber vielleicht wenn das Wetter schlechter wird das man wieder mehr vorm POMPUTER sitzt. liebe grüße an alle Jule

Kommentar

Hallo Zippo

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht. Das freut mich für dich, das du so eine gute Nachricht erhalten hast.Hoffentlich bekommst du deine schmerzen gut in den Griff.
              Weiterhin alles gute und möge es ewig so bleiben.
              gruß, nelke

Kommentar

ddddddddaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkeeeeeeeeeee [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Halloooooooooooooooooooooooooooooo?
                  Niemand da ?
                  Was ist los mit Euch?
                  Nun gut ich versuche es am Freitag nochmal.
                  Ich muß morgen zum Arzt ein anderes Ergebnis abholen.Hoffentlich hat das geklappt!
                  Bis dann ,L.G. Hilde

Kommentar

hallo Hilde ,bin auch verwundert ,das keiner mehr schreibt wie geht es dir denn Heute , hoffentlich gut .bei uns scheint die sonne aber ich sitze hier und friere habe eiskalte hände ,hammerhart. die kälte macht sich auch beim laufen und so bemerkbar,fällt schwerer. Ich wünsche dir das deine Ergebnisse morgen nicht schlimm ausfallen,das eben auch mal wieder was zu DEINEN GUNSTEN ist. liebe grüße Jule

Kommentar

hallo zusammen

Hilde, ich hoffe, das dein Ergibnis morgen positiv ausfällt. Wünsche dir viel glück.

Zippo, hast du auch Morbus Raynaud? ich frage, weil du schreibst, das du kalte Hände hast, obwohl es nicht so kalt draußen ist. Habe auch blaue Hände und fühlen sich dann auch etwas steif an. liebe grüße, nelke

Kommentar

Eine Frage an alle

Kann mir jemand sagen, ob es besser ist einen Anwalt zu nehmen, da ich Widerspruch einlege und nun vor dem Sozialgericht muß. Wer kann mir sonst ein paar Tips geben. Wäre für alle Antworten dankbar.

nelke

Kommentar

Hallo Nelke,

wenn du wegen deiner rente jetzt vor´s sozialgericht gehst, solltest du auf jedenfall einen Anwalt nehmen.

Ich möchte dir hiermit mut machen, zu kämpfen. Ich habe 1,5 Jahre gekämpft und mit hilfe meines anwalts vorm sozialgericht die rente durch bekommen.

Ich musste dann noch mal zum gutachter. Dieser war neutral und und hat mich ca. 3 std. untersucht. Danach kam er zu dem entschluss, dass ich weniger als 3 std. (die gutachter der rentenversicherung meinten, ich könnte mehr als 6 Std. arbeiten) arbeiten kann. Auf grund dessen wurde mir die rente zugesprochen.

Also, nur mut, kämpfe weiter und hab geduld.

Ich drücke dir ganz fest die daumen.

Ich fahre morgen mit meinen 2 kindern für 1 woche in die lüneburger heide. Wir freuen uns schon rieseig auf diesen Urlaub.

Ich wünsche dir viel kraft

Michi

Kommentar

Hallo Ihr Lieben Alle,
                            ich lese Gutes und nicht so Schönes von Euch allen!
                            Aber drücke alle ganz lieb !!

@ Nelke: Ob ein Anwalt das Richtige ist, kann ich nicht beurteilen.
                            Mein Rentenantrag ging auf Anhieb durch, da gab es auch keine andere Möglichkeit bei mir.
                            Aber hier im DGM müsste man vielleicht eine Beratungsstelle finden, die Dir helfen kann.
                            Vielleicht schreibst Du mal die Moderatoren an und fragst, wo es so was gibt.

@ Hilde, ich drück Dir die Daumen!

Ich wünsche Euch Allen, einen schmerzfreien und schönen Abend.

Einen lieben Gruss
                            Uschi
                            Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
                            Lucius Annaeus Seneca
                            Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
                            und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Kommentar

Danke für eure schnellen Antworten. Es ist wohl besser, wenn ich mir einen Anwalt nehme. Ich hatte auch das Problem, das ich hätte noch 6 Std. arbeiten gehen können. Nur die Frage ist, wie soll ich das schaffen, aufgrund meiner Erkrankungen.Ein Arzt des AA, hat mich gründlich untersucht ,und hat auch im Bericht geschrieben, weniger als 3 Std. arbeiten emphiehlt einen Rentenantrag. Hatte das Pech gleich 2 mal an den nicht für meine Erkrankung an einen Gutachter zu gelangen. Einmal ein Orthopäde, ein mal ein Neurologe, ich habe eine Autoimmunerkrankung ( Muskeln )
                              habe zwar auch Osteoporose, Spondylartrose und so weiter, aber das kam durch die ganzen Medis.
                              liebe grüße, nelke

Kommentar

P.s. In der Lüeburger Heide ( Behringen war ich auch als 13 jährige, war super, wenn die Heide blüht und der Weg zum Hermann Löhns Denkmal.Ist schon lange her, bin jetzt 48 Jahre

Kommentar

Lädt...
                                X