Das sind ja tolle Nachrichten !
Freue mich für dich mit und drücke schon jetzt die Daumen das es dir helfen wird.
Schönen Abend sagt der
Ralf
Freue mich für dich mit und drücke schon jetzt die Daumen das es dir helfen wird.
Schönen Abend sagt der
Ralf

. Alle Leber und Entzündungswerte in der Norm. CK leicht angstiegen von 79 auf 120 aber immer noch ok ( bis 200 ). Kann jetzt von Methylprednisilon auf Prednisilon wechseln. Nehme aktuell ab morgen 8mg. Methylprednis. ist ca. 25% stärker als Prednisilon. Habe leichte Schmerzen in den Fingergelenken und Rückenprobs. Aber da kann ich locker drüber lachen. Hoffe mal der positive Trend geht dieses Jahr weiter. Der nächste Zyklus mit Rituximab wird erst dann wieder fortgesetzt wenn die Schmerzen in den Beinen widerkommen bzw. der CK wider ansteigt, ich war ja mal bei fast 7000. Ich versuche gerade wieder zuzunehmen, da ich ja der einzige bin der unter Korti an Gewicht verliert obwohl ich alles in mich reinstopfe was mir vor den Ansaugschacht kommt
. Meine Frau und ich haben im Moment eine gute Zeit. Deswegen kann ich auch wieder schreiben und die negativen Gedanken etwas beiseite schieben. Ich mache mich immer total abhängig von der Laune meiner Partnerin. So das wars mal wieder von mir.....Grüße Euch alle und wünsche eine ruhige Woche...Jörg
Kommentar