Guten Abend
Na dann erging es uns ja beiden gleich
Bei Jonathan hatte ich ein HELLP Syndrom und wär selbst fast drauf gegangen
Er kam dann mit 1400g und 38cm auf die Welt
Smilla hatte eine AlloImmunneutropenie und bekam eine Nabelinfektion durch MRSA
Diese htte ihr aufgrudn der Grunderkrankung eben fast das Leben gekostet
Man musste eine Knochenmarkspunktion machen und stellte fest das sie keinerlei weisse Blutkörperchen besass
Dies ist eine Erkrankung die nach 28 Wochen ca. vergeht da sich dann das Blut des Kindes nach dem Abnabeln wieder erneuert hat.
Solange unser Blut noch vermischt war, hat ihr Knochenmark zwar weisse Blutkörperchen ausgeschüttet, meine Blutbestandteile, haben diese jedoch sofort wieder zerstört. Sie war in Quarantäne und wir mussten eben hoffen das sie die Infektion übersteht und sich auch in den ersten Monaten nichts neues einfängt
Heute ist sie kerngesund
Witzig das du hier Deine Ausbildung gemacht hast
Ich wohne ja immer sehr gerne hier
Wir wohnen im hohen Norden von Berlin, ursprünglich komme ich aber aus dem Süden. Meinen Mann hab ich vor 11 Jahren kennengelernt und nächsten Samstag ist unser 7. Hocheitstag ;-)
Ja, das Asthma habe ich schon immer sehr schwer
Bekam aufgrunddessen auch mehr als 20 Jahre Cortison, was auch die Osteoporose erklärt.
Bin oft stark eingeschränkt und nehme viele Medis deswegen.
An manchen tagen fällt sogar das reden schwer und mit der zusätzlichen Sarkoidose wirds nicht einfacher
Naja... so nun muss ich weiter basteln
Sind am Freitag in Potsdam auf eine Hochzeit eingeladen
liebe grüsse
Na dann erging es uns ja beiden gleich
Bei Jonathan hatte ich ein HELLP Syndrom und wär selbst fast drauf gegangen
Er kam dann mit 1400g und 38cm auf die Welt
Smilla hatte eine AlloImmunneutropenie und bekam eine Nabelinfektion durch MRSA
Diese htte ihr aufgrudn der Grunderkrankung eben fast das Leben gekostet
Man musste eine Knochenmarkspunktion machen und stellte fest das sie keinerlei weisse Blutkörperchen besass
Dies ist eine Erkrankung die nach 28 Wochen ca. vergeht da sich dann das Blut des Kindes nach dem Abnabeln wieder erneuert hat.
Solange unser Blut noch vermischt war, hat ihr Knochenmark zwar weisse Blutkörperchen ausgeschüttet, meine Blutbestandteile, haben diese jedoch sofort wieder zerstört. Sie war in Quarantäne und wir mussten eben hoffen das sie die Infektion übersteht und sich auch in den ersten Monaten nichts neues einfängt
Heute ist sie kerngesund
Witzig das du hier Deine Ausbildung gemacht hast
Ich wohne ja immer sehr gerne hier
Wir wohnen im hohen Norden von Berlin, ursprünglich komme ich aber aus dem Süden. Meinen Mann hab ich vor 11 Jahren kennengelernt und nächsten Samstag ist unser 7. Hocheitstag ;-)
Ja, das Asthma habe ich schon immer sehr schwer
Bekam aufgrunddessen auch mehr als 20 Jahre Cortison, was auch die Osteoporose erklärt.
Bin oft stark eingeschränkt und nehme viele Medis deswegen.
An manchen tagen fällt sogar das reden schwer und mit der zusätzlichen Sarkoidose wirds nicht einfacher
Naja... so nun muss ich weiter basteln
Sind am Freitag in Potsdam auf eine Hochzeit eingeladen
liebe grüsse

.

, dabei habe ich die letzten Monate keinen einzigen Tropfen getrunken.

Kommentar