Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal hören, ob von euch schon welche geimpft wurde, wenn ja, welcher Stoff, Nebenwirkungen? Wollt ihr euch impfen lassen?
Ich sollte letzte Woche dran gewesen sein Astrazeneca, bin aber krank gewesen, nun haben meine Kollegen fast alle Nebenwirkungen...
Und das will ich nicht....
Ich wollte mal hören, ob von euch schon welche geimpft wurde, wenn ja, welcher Stoff, Nebenwirkungen? Wollt ihr euch impfen lassen?
Ich sollte letzte Woche dran gewesen sein Astrazeneca, bin aber krank gewesen, nun haben meine Kollegen fast alle Nebenwirkungen...
Und das will ich nicht....

Fieber ist runter, aber ich merke einfach noch die Nachwirkungen vom Fieber in Form von Muskelschwäche, -schmerzen, erhöhter Krampfneigung, Müdigkeit. Was Zartbitter schreibt, schon vor der Impfung Ibu zu nehmen, ist eine gute Idee, werde ich bei der 2. Impfung auch mal probieren. Ansonsten ärger ich mich im Nachhinein, dass ich mir Astra Zeneca habe spritzen lassen. Das würde ich glaube ich nicht noch mal machen. Was bringt eine Impfung, die nur halb wirkt (je nach Studie 60-70%) und nicht mal alle gefährlichen Mutationen mit abdeckt?
Kommentar