Zitat von pelztier86
Beitrag anzeigen
Dass dir das Gesundheitssystem nicht passt und du dich dazu äußern willst, ist ja deine Sache und das steht dir auch frei, aber halt in jedem Thread immer wieder, damit hilfst du auch niemanden und das überwuchert die Diskussionen, die auch konstruktiv was bringen könnten und ev fachlich interessant wären. Bei den 0815 sinnlos-Threads, mit Gesprächsteilnehmern die sich so oder so nicht richtig mit dem Problem befassen, ist das auch egal. Aber ab und an einen Thread normal zu diskutieren, ist sicher im Interesse von allen Beteiligten.
Das hier wirklich jeder Thread negativ eingefärbt wird (was an vielen Teilnehmern liegt, aber ich schreibe eben nicht mit allen) erzeugt hier eine echt unangenehme Grundstimmung. Da geht es nicht nur mir so. Ich hatte auch schon überlegt das ein oder andere hier nochmal - fachlich - durchzugehen, aber aktuell ufern diese OT Diskussionen jedes mal aus, und rein fachlich bleibts noch eher seicht.
Deine Beiträge zählen zu den wenigen wirklich brauchbaren Beiträgen - in dem Bereich - im deutschen Sprachraum (in den Foren). Sofern du eben sagst du willst jemand helfen (egal ob Troll oder sonst wem) dann ist die Energie eben bei der fachlichen Diskussion viel besser aufgehoben, zumal es dann ja zu längeren Reibereien dann doch reicht... Nur Energie aus dem Disput ist einfach für niemanden gut, vor allem nicht für kranke. Überleg einfach mal ein bisschen, du merkst das doch selbst, dass diese "Kreisdiskussionen" dir auch nix bringen,... ich versuche das lediglich zu beenden, was aber wohl auch nicht sehr erfolgreich scheint - weshalb ich hier auch kaum noch aktiv bin.

Kommentar