Darf ich fragen ob du trinkst (ich meine Alkohol) deine Leberwerte sind nicht die besten. Auch auffällig das alle 3 Werte der Leber erhöt sind, ich würde mal auf eine entzündung der Leber tippen. Hepatitis etc , mann könnte natürlich auch an Morbus Willson denken. Das würde auch einige symptome erklären
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Einklappen
X
-
Dann mach mal eine Alkohol pause 3 wochen und nochmal kontrolierenZitat von Manu86 Beitrag anzeigenDie Leber und Cholesterinwerte sind schon länger etwas hoch. Die Neurologin von letzter Woche hat die Werte genommen, allerdings nichts mehr dazu gesagt.
War heute damit bei der Hausärztin und sie meinte nur das ich mich gesünder ernähren soll.
Kommentar
-
Ja ich habe jetzt vor mal eine Pause zu machen.
der BMI ist deutlich zu hoch. Liegt bei 31,5.
Ich hatte bei 178 cm Körpergröße immer so 85 Kilo. War allerdings sehr sportlich. Nach der ganzen scheisse und den Medikamenten Anfang des Jahres, hatte ich zwischenzeitlich 107 Kilo auf der Wage. Aktuell stehe ich bei 99 kilo. Ich werde die nächsten Wochen mal versuchen daran was zu ändern. Sport geht ja nichts mehr leider. Und Ernährung ist Solala
Kommentar
-
Bei den BMI Werten würde ich als erstes dort ansetzen und dann gucken wie sich die Leberwerte entwickeln. Das wäre jetzt sehr naheliegend und wie Sturm sagt, Alkohol reduzieren. Wenn das der Grund der Erhöhung ist, sollte sich das auch schnell in besseren Werten im Blut bemerkbar machen. Einfach in nem Monat noch mal checken
Kommentar
-
hey Manu, versuche mal gleichzeitig deine Leber zu entgiften !!! Vielleicht ein paar Wochen selleriesaft jeden Morgen zutrinken.
oder eventuell zu eine Heilpraktikerin gehen ubd eine richtige Entgiftung durchzuführen.
leber ist unser Entgiftungsorgan und wenn es mit der leber was nicht stimmt, schlägt es auch auf das zentrale Nervensystem und kann unter anderen auch psychomotorische Störung auslösen.
Deswegen frage ich hier öfter die leute wie es mit der Leber aussieht...
Kommentar
-
Ok, danke euch. Denkt ihr das kann auch das Muskelzucken am ganzen Körper auslösen ?
Die letzten Tage war es wieder sehr schlimm. Ich war so schwach das ich Samstag und Sonntag nicht mehr stehen konnte. Seit letzte Woche zuckt auch noch die Fußsohle und tut zusätzlich weh. Es wird halt immer mehr.
Kommentar
-
Man muss die Leber nicht entgiften. Denn wie du selbst sagst, ist die Leber ein Entgiftungsorgan. Man muss sie nur in Ruhe arbeiten lassen. Dazu gehört zum Beispiel auf Alkohol möglichst zu verzichten (denn der ist ganz objektiv gesagt ein Gift) und nicht zuviel Quatsch zu essen. Es gibt viele Medikamente die auf Dauer natürlich schwer auf die Leber hauen, die lassen sich natürlich nicht so leicht vermeiden wie selbst zugefügtes Ernährungsleid.Zitat von kathi81 Beitrag anzeigenhey Manu, versuche mal gleichzeitig deine Leber zu entgiften !!! Vielleicht ein paar Wochen selleriesaft jeden Morgen zutrinken.
oder eventuell zu eine Heilpraktikerin gehen ubd eine richtige Entgiftung durchzuführen.
leber ist unser Entgiftungsorgan und wenn es mit der leber was nicht stimmt, schlägt es auch auf das zentrale Nervensystem und kann unter anderen auch psychomotorische Störung auslösen.
Deswegen frage ich hier öfter die leute wie es mit der Leber aussieht...
Keine Ahnung was ausgerechnet ein Heilpraktiker der Leber Gutes tun soll, außer dass er einem sagt, mit was man sie nicht aktiv belasten sollte. Mit Entgiftungen, Ausleitung und ähnlicher Quacksalberei wird durch Heilpraktiker in erster Linie Geld verdient.
Kommentar
-
Kommt immer auf die Heilpraktiker an.Zitat von Blixa Beitrag anzeigen
Man muss die Leber nicht entgiften. Denn wie du selbst sagst, ist die Leber ein Entgiftungsorgan. Man muss sie nur in Ruhe arbeiten lassen. Dazu gehört zum Beispiel auf Alkohol möglichst zu verzichten (denn der ist ganz objektiv gesagt ein Gift) und nicht zuviel Quatsch zu essen. Es gibt viele Medikamente die auf Dauer natürlich schwer auf die Leber hauen, die lassen sich natürlich nicht so leicht vermeiden wie selbst zugefügtes Ernährungsleid.
Keine Ahnung was ausgerechnet ein Heilpraktiker der Leber Gutes tun soll, außer dass er einem sagt, mit was man sie nicht aktiv belasten sollte. Mit Entgiftungen, Ausleitung und ähnlicher Quacksalberei wird durch Heilpraktiker in erster Linie Geld verdient.
Kommentar
-
schulmedizin ist auch nicht umsonst!!
Wir geben so viel Geld für alle mögliche Sachen om Leben, aber wenn es um unseren Körper oder Gesundheit geht , werden viele geizig..
Vielleicht würde Manu die alternativ Medizin helfen.
Manu jch würde auch auf deine Stelle auch die TCM in Anspruch nehmen.
wir bestehen nicht nur aus Körper sonder auch Geist und Seele.
Vielleicht findest du dich da wieder und überwindet deine Angst vor Krankheit.
Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute!!
Kommentar

Kommentar