Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scheint irgendwie die einfachste Diagnose zu sein.
    Nein ich habe die Ärzte auch auf Borreliose angesprochen, es wurde gesagt das dies wohl ein neuer Trend sei, ich diese aber sicher nicht hätte.

Kommentar

So meine Ärztin hat soeben angerufen. CK Wert liegt bei 98. Läge er jetzt bei 298 wäre ich wohl noch beunruhigter als sowieso schon. Aber ist der Wert überhaupt in irgendeiner Art Aussagekräftig? Andere Werte sind aufgrund der schlechten Ernährung in den letzten Monaten mittlerweile beschissen. Cholesterin zu hoch und wenn ich so weiter mache Diabetes.

Zum allgemeinen Befinden: seit gestern Nacht nun auch ein schwere/Krampfgefühl in der entspringend im rechten Schulterblatt. Schmerz und Schwäche ziehen sich bis in die Hand. Der kleine Finger und die Innenfläche fühlen sich Pelzig an. Wenn ich eine Faust Balle zuckt und vibriert der Bereich unter dem kleinen Finger durchgehend. So ging das vor einigen Monaten links los…Brustkorb schmerzt extrem. Dauerhaftes Völlegefühl und das sprechen wird immer anstrengender. Mein Solarplexus schmerzt auch und fühlt sich irgendwie krank an. Heute morgen war meine Spucke dann schleimig und schwarz. Einfach zum verrückt werden. Jetzt geht es mal nach Frankfurt zum Wirbelsäulen Spezialisten.

Kommentar

Hmm...mein Cholesterin und Blutfette sind auch immer zu hoch trotz schon lange angepasster Ernährung. Habe daher schon gedacht, dass teils vielleicht was mit der Durchblutung nicht stimmt oder das vielleicht ein Indiz für was auch immer ist (Umbau Muskeln zu Fett oder was auch immer).
        BMI ist bisher immer um 25.
        Lahaina1980: Was sagen deine Cholesterin/Blutfette? Nur mal aus Neugier, ob das bei uns allen zu hoch ist.

Späte Borelliose kann man laut meinem Neurologen eindeutig im Nervenwasser bestimmen. Blut muss nicht zwingend was zeigen. Wenn du mal einen Zeckenbiss hattest und wenn es auch Jahre her ist, würde ich das prüfen. Und wenn es nur erstmal über Blut ist.

Völlegefühl und schwieriges Sprechen ist bei mir auch die Devise derzeit. Aber im Grunde geht es noch.

Ich halte mich sonst nun wieder etwas raus und das empfehle ich euch auch. Macht euch nicht so verrückt.
        Ich weiß, dass es leichter gesagt, als getan ist.

Falls es bei mir was neues gibt lass ich es auf jeden Fall wissen.
        Zuletzt geändert von Oliver84; 10.11.2021, 17:32.

Kommentar

Bei mir kommt das schon von der ungesunden Ernährung seit Anfang des Jahres.

Da haben wir ja echt einiges gemein.

ich warte jetzt mal die Entwicklung bis zu meinem Termin am 1.12. in Mannheim ab. Sollte da auch nichts rauskommen, werde ich nochmal auf Borelien, Bartonellen und sonstiges testen lassen.

Bis demnächst ✌

Kommentar

So …ich habe auch schon immer erhöhte Blutfettwerte und Bluthochdruck…bin aber normalgewichtig und ernähre mich …naja ich würde sagen mal so mal so….
            Bei mir wird es aber auch täglich etwas schlechter…ich habe Mittler auch Probleme mit dem koordinierten Sprechen weshalb ich so ungern mit vielen Menschen zusammen bin…
            Ansonsten weiter Kraftverlust, Muskelumbau…und alles wird auf die Psyche geschoben

Kommentar

War heute morgen mal beim Hausarzt einen Lungenfunktionstest machen. Ergebnis 91% was normal sei. Beim Alter stand Lunge eines 47 jährigen, 12 Jahre älter als ich bin…
              Ich hab ihr erzählt das ich glaube diese Krankheit zu haben. Sie hat gelacht und meinte niemals. Hat sich meine Zunge angeschaut und meinte sie würde es daran erkennen. Als sie dann meine Unterarmmuskulatur abgetastet hat, meinte sie dass diese schon etwas weich sei, aber das wäre normal. Und der Daumenballen links wäre auch normal das er dünner ist ( war er halt vor ein paar Monaten noch nicht).
              Symptome schreiten leider weiter voran. Vor allem morgens ist es immer der Horror nachdem nachts alles zwickt und zwackt. Neu ist jetzt noch ein Schmerz/Krampf Gefühl am Hintern bzw. Hüfte.

Kommentar

Ja, was hat sie gesagt woran sie das an der Zunge erkennen könnte? Weil meine Zunge ist zum Beispiel ständig irgendwie am Brennen und wie entzündet...und hat überall Dellen....fühlt sich mittlerweile auch echt anders an....aber wie gesagt ...bei mir lacht ja auch jeder direkt...((

Kommentar

Sie meinte das dann mehr Risse drin wären. Hat eine Sekunde geschaut und gelacht.
                  Als ich ihr gesagt habe das meine Nase Nachts innen zuckt meinte sie das da gar keine Muskeln wären.
                  Ich merke halt wirklich überall das etwas nicht stimmt.
                  Im Gesicht überall taube kribbelnde Stellen. Wenn ich dann dahin fasse ist alles weich. Wenn ich mir auf die Backen beiße, merke ich auch das da nicht mehr das ist was da mal war. Wenn mir das mal jemand vor nem Jahr gesagt hätte, hätte ich Ihn für verrückt erklärt.

Kommentar

Also ich habe immer mehr Risse in der Zunge...das passt ja dann leider wirklich ...ich habe übrigens auch einen Termin bei Dr. Wolf in Mannheim ...mal schauen was der sagt....
                    Was ist denn dein nächster Schritt? Mannheim gelle

Kommentar

Da bin ich mal gespannt was Dr. Wolf bei dir herausfindet. Wann ist denn der Termin ?

Ja eigentlich am 1.12. bei Dr. Weishaupt in Mannheim.
                      Aber bei mir überschlagen sich grad die Symptome…
                      Jetzt auch deutliches Muskelzucken auf der Zunge und Taubheitsgefühl im Rachen. Wenn ich lache zuckt die Wange. Wange/Schläfe/Jochbein taub und kribbelt und ganz weich. Rechte Hand spinnt auch. Ganz schlimm gerade
                      Zuletzt geändert von Manu86; 12.11.2021, 15:39.

Kommentar

Was hat die Ärztin denn zu Deinem Zucken gesagt? Hab mir schon überlegt...könnte das bei Dir vielleicht auch eine Blockade im Halswirbel sein?

Ich habe am 23.11. einen Termin....zwischendurch nochmal Psychosomatik in der Uni Mainz.....aber das mach ich nur für die Familie....um bisschen Ruhe reinzubringen....

Kommentar

Die hat sie wohl gar nicht wahrgenommen. Ne dachte ich oder hoffte ich ja auch. Aber wurde schon mehrmals ausgeschlossen.

Denk bei Dr. Wolf bitte an alles. Ne zweite Chance wirdt du nicht bekommen. Ich spreche leider aus Erfahrung.

Kommentar

Bei Dr Weishaupt bekommst du glaube ich auch keine 2. Chance…schreib dir Vorher alles auf!!!!

Kommentar

Ja denke den Fehler mach ich nicht mehr. Sind beides wohl die besten in dem Gebiet.

Kommentar

Ich glaube aber so langsam ich brauch mir das gar nicht mehr alles aufzuschreiben. Mein Körper baut so dermaßen schnell ab. Selbst der Muskel an der Wange wird mittlerweile nicht mehr hart. Egal wo ich hinlange sind die Muskeln weg. Ich muss definitiv nächste Woche zu einem Arzt. So geht das nicht mehr weiter

Kommentar

Lädt...
                                X