Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JanJo nein Probleme hatte ich schon vor der Impfung. Nicht so schlimm wie jetzt, aber es war schon was nicht gut.

Nachdem ich Dr. Weishaupt mit Emails mit der Bitte einer nochmaligen Untersuchung bombardiert habe, hat er meine Freundin kontaktiert und ihr gesagt das er es gut fände wenn ich in die Psychiatrie ginge.

Ich werde jeden Tag schwächer und mein Umfeld glaubt mir nicht. Das ist das schlimmste. Seit gestern zuckt der Muskel zwischen Daumen und Zeigefinger durchgehend und der Muskel entwickelt sich innerhalb kurzer Zeit zurück. Ich habe keinerlei Gefühl mehr im ganzen Körper und keiner kann oder will mir helfen. Meine Unterarme werden nicht mehr hart, ich habe überall Dellen, meine Zunge brennt und ist taub, meine Nase ist ganz weich und in ihr fühlt es sich auch komisch an. Es ist einfach nur noch schlimm.
    Zuletzt geändert von Manu86; 09.01.2022, 20:19.

Kommentar

Manu86 Versuch es doch mal in der Uni Heidelberg…in der neuromuskulären Sprechstunde

Kommentar

Da dauert es viel zu lange bis man einen Termin bekommt.

Kommentar

Ja aber ich würde es wenigstens parallel zu anderen Dingen mal machen…hätte auch nicht gedacht, dass ich es bis heute bzw Januar schaffe…aber ich laufe sogar noch…wenn auch immer mit Krämpfen und ziemlich fertig, aber ich bin noch da!

Kommentar

Heute mal wieder beim Neurologen gewesen. Empfangen worden mit den Worten oh sie leben noch…
            kurz auf die Zunge geschaut und gesagt ja sie zuckt halt. Videos meiner Faszikulationen gezeigt, Antwort war ja sowas gibt es halt und sie leben mindestens noch 50 Jahre. Schon bitter sowas.

Kommentar

Und hast du mal in HD nen Termin gemacht?

Kommentar

Nein in Mainz aber. Aus hd hat sich noch niemand gemeldet.

Kommentar

Und hast du da nen Termin bekommen? Da wurde ich wegen Psychosomatik abgelehnt

Kommentar

Ach und das Zungenbrennen habe ich auch

Kommentar

Ja aber erst am 28.2.
                      Meine Zunge brennt, es fühlt sich an als wäre sie unter Strom und sie ist zum Teil taub. Die Stelle zwischen Daumen und kleinem Finger verliert immer mehr an Muskulatur. Aber sieht ja keiner …

Kommentar

Das mit der Zunge kenne ich nur zu gut..bei mir brennen aber auch andere Muskeln…kann auch keiner sehen oder messen …schon doof

Kommentar

Wie schaut es mit deinen Muskeln an der Hand aus?
                          Bei mir wird es immer weniger. Seit heute schmerzt auch der Zeigefinger. Fühlt sich alles einfach weich an.

Kommentar

Zitat von Manu86 Beitrag anzeigen
                            Heute mal wieder beim Neurologen gewesen. Empfangen worden mit den Worten oh sie leben noch…
                            kurz auf die Zunge geschaut und gesagt ja sie zuckt halt. Videos meiner Faszikulationen gezeigt, Antwort war ja sowas gibt es halt und sie leben mindestens noch 50 Jahre. Schon bitter sowas.
                            Hoi Manu86

was ist bitter? dass Du noch 50 Jahre lebst? *ironie aus*

ist denn bei Dir noch niemand auf eine Beteiligung der sensiblen Nerven gekommen? (surren, vibrieren, brennen, kribbeln, jucken, schmerzen, zucken)

wenn ich schon mal gefragt habe - sorry.

adieu
                            vom Mitzucker, Vibrierer, etc pp

Kommentar

Es ist bitter schon so empfangen zu werden.

ne es kommt nur immer wieder ich hätte keine Neurologische Krankheit…

Kommentar

vlt macht es dann Sinn, eher mal danach zu suchen

Kommentar

Lädt...
                                X