Hallo alle zusammen
Leider habe ich nur kurz alles durch gelesen.
Ariane, ich hoffe, deinem kleinen geht es soweit gut, schlimm genug, das du die Krankheit hast und jetzt ist auch noch dein Sohn betroffen. Wünsche ihm alles gute.
Hilde, ich glaube ich habe da etwas verpaßt, also auch von mir, alles alles liebe nachträglich.
Hexe, ich freue mich so für dich, das auch du dein Herz abgeben konntest an einem lieben Menschen und dafür seins bekommen hast. Siehst du, auch für dich hat der Stern hell geleuchtet, so das der liebe Mensch zu dir gefunden hat.
Ich hoffe, das es allen ,den Umständen entsprechend gut geht.
Seit 2 Tagen geht es mir besser. Die Schmerzen haben etwas nachgelassen, so das ich auch im Haushalt ein wenig machen kann.
Endlich mal nützlich sein und das gefühl haben, was zu schaffen.
Beim Neurologen ist heraus gekommen,Oberarzt hat mich dort hingeschickt wegen des Zittern in den Händen, ....Tremor . Habe die genaue Bezeichnung vergessen. Werde alt ha ,ha
Das heißt, im Hauptstamm die Nerven sind etwas zerstört, so das daß Zittern noch schlimmer werden kann und ich sollte Tabl. bekommen. Habe verneint, da ich im moment noch damit klar komme. Beim Ohrenarzt ,Hörtest gemacht, Höre schlechter, weil die Durchblutung sich verschlechtert hat.
So, das nur nebenbei, weil ich mich jetzt erst einmal darüber freue, das es mir besser geht und das wünsche ich euch allen auch.
liebe grüße von , nelke
Leider habe ich nur kurz alles durch gelesen.
Ariane, ich hoffe, deinem kleinen geht es soweit gut, schlimm genug, das du die Krankheit hast und jetzt ist auch noch dein Sohn betroffen. Wünsche ihm alles gute.
Hilde, ich glaube ich habe da etwas verpaßt, also auch von mir, alles alles liebe nachträglich.
Hexe, ich freue mich so für dich, das auch du dein Herz abgeben konntest an einem lieben Menschen und dafür seins bekommen hast. Siehst du, auch für dich hat der Stern hell geleuchtet, so das der liebe Mensch zu dir gefunden hat.
Ich hoffe, das es allen ,den Umständen entsprechend gut geht.
Seit 2 Tagen geht es mir besser. Die Schmerzen haben etwas nachgelassen, so das ich auch im Haushalt ein wenig machen kann.
Endlich mal nützlich sein und das gefühl haben, was zu schaffen.
Beim Neurologen ist heraus gekommen,Oberarzt hat mich dort hingeschickt wegen des Zittern in den Händen, ....Tremor . Habe die genaue Bezeichnung vergessen. Werde alt ha ,ha
Das heißt, im Hauptstamm die Nerven sind etwas zerstört, so das daß Zittern noch schlimmer werden kann und ich sollte Tabl. bekommen. Habe verneint, da ich im moment noch damit klar komme. Beim Ohrenarzt ,Hörtest gemacht, Höre schlechter, weil die Durchblutung sich verschlechtert hat.
So, das nur nebenbei, weil ich mich jetzt erst einmal darüber freue, das es mir besser geht und das wünsche ich euch allen auch.
liebe grüße von , nelke

[img]smile.gif[/img] an den rest auch ein fröhliches wochenende [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img] gruß Jule

gruß Jule
ja einfach cool.Ich denke so ne Phase wegen deinem sohnemann wird es immer geben Ich kenne diese eifersucht auch von meinen kidis .Hauptsache er spürt du hast ihn lieb auch wenn du musik gemacht hast. das mit der Abhängigkeit von Cortison habe ich so gemeint das der körper dann sein cort.verlangt weil er eben auch nicht selber davon produziert,als mein kleiner so krank war und cortison in den Hals (im kehlkopfbereich) bekam sagte der Arzt vman müsse da aufpassen,das es nicht zur gewohnheit für den Körper wird .Er wurde von einer Notärztin falsch intubiert und hat ihm den Kehlkopf und die Stimmlippe zertrümmertund so hat ein langer Leidensweg für den kleinen spatz angefangen ,könnte ein Buch schreiben .............habe auch bei verschiedenen Ärzten gemerkt das er anders behandelt wurde weil er halt behindert ist .Bin dann durch Zufall nach Köln in die K.klinik und dort hat man ihn supertoll geholfen ohne vorbrhalt jetzt kommt er ohne kanüle aus
Kommentar