Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo Hilde ,büchel ist in der Eifel grob zwischen Trier und Koblenz. Cochem an der mosel ist auch nur wenige Km. entfernt.

Kommentar

::::: \_(\::::::::::::::::::::::
      ::::: =' :'):::::WOW::::::::
      ::::: ,('')('')::cool hier::::::

Hallo ihr Lieben,

.:*~*:._.:*~*:.
      .:*~*:._.:*~*:._.:*~*:.
      Wenn Traurigkeit dich überfällt,
      ganz gleich an welchem Ort der Welt,
      dann denke daran, wie es auch sei,
      alles geht einmal vorbei.
      Und denk an all die lustigen Sachen,
      so wirst du gleich auch wieder lachen.
      Denn eins ist wahr,
      die Welt ist rund
      und wer viel lacht der bleibt gesund!
      .:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.
      Doch glücklich ist, wer nie verlor,
      im Kampf des Lebens den Humor!
      Ein jeder möge daran denken
      und seinem Nächsten Freude schenken!

@Nelke,
      ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit vor Gericht alles klappt.
      Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, was da schiefgehen sollte.

@Hilde und Nelke,
      ihr habt sehr großes geschafft, ich ziehe den Hut vor euch, aber bitte passt auf, dass ihr eure Kräfte nicht zu sehr verausgabt.

@Zippo,
      für diese Bildchen gibt es zum berechnen Tabellen, schau mal bei google nach, es sind ASCII – Bilder.
      Damit will ich euch mal hier und da eine kleine Freude ins Herz zaubern.

....................(..........(.......(.......... ............
      ......................)..........).......)........ ...........
      ..............xxxxxxxxxxxxxxxxx.................
      ..............xxxxxxxxxxxxxxxxxoooo.........
      ..............xxxxxxxxxxxxxxxxx.......oo......
      ...............xxxxxxxxxxxxxxxx........oo......
      ................xxxxxxxxxxxxxxxooooo.........
      .................xxxxxxxxxxxxxx................... .
      ..................xxxxxxxxxxxxx................... ..
      ......o...........xxxxxxxxxxxx............o....... .
      ........ooooooooooooooooooooooo...
      §§_§§__§§___§§_§§_____§§____§§_____§§________§§___ _
      §§__§§_§§___§§_§§_____§§_____§§§§§__§§§§§_____§§§§ §
      __________________________________________________ _
      ________________________________________________§§ _

oder doch besser:

....................(..........(.......(.......... ............
      ......................)..........).......)........ ...........
      ..............xxxxxxxxxxxxxxxxx.................
      ..............xxxxxxxxxxxxxxxxxoooo.........
      ..............xxxxxxxxxxxxxxxxx.......oo......
      ...............xxxxxxxxxxxxxxxx........oo......
      ................xxxxxxxxxxxxxxxooooo.........
      .................xxxxxxxxxxxxxx................... .
      ..................xxxxxxxxxxxxx................... ..
      ......o...........xxxxxxxxxxxx............o....... .
      ........ooooooooooooooooooooooo...
      __§§__§§____§§______§§____
      __§§___§§§§__§§§§____§§§§§

*grins*

Nun müssen wir mal nur noch unseren Roli wieder finden.
      Am besten wird es sein, wir gehen mal davon aus, dass der Schlingel irgendwo auf der Südseeinsel über uns lacht,
      [img]tongue.gif[/img]
      o (\,,_.
      \\) `.-' Da wird doch der
      .) )=o Hund in der Pfanne
      _____))\\____ verrückt!
      \___________/==========

Hat denn mal wieder jemand was vom Tina-Küken gehört?
      Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Aha, nun hab ich wieder gesehen, diese Bilder funktionieren nicht immer überall.

Die drei Smilys oben hätten nicht sein sollen und der Hund in der Pfanne ist auch ein wenig verschoben, war wohl doch zu heiß die Pfanne *grins*
        Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo zusammen
          Habe eure Beiträge noch nicht gelesen. Ich wollte erst einmal an alle fragen, wenn ich mich bei der Vdk anmelde, können die mich mit sofotiger Wirkung helfen? Ich habe nur noch 3 Wochen, dann muß ich den Widerspruch abschicken. Also, wenn ich mich morgen anmelde, helfen die mir ?
          würde mich über schnelle Antworten freuen
          liebe grüße an alle, nelke

Kommentar

hallo nelke damit kenne ich mich leider nicht aus. aber kannst du da nicht anrufen und fragen?
            drücke dich und wünsche daß alles klappt. [img]smile.gif[/img]
            liebe grüße hilde

Kommentar

............,888888b.
              ...........dP""Y8888........Halli Hallo
              ......_..-'.(o).;88888b
              ....,'__- __`"aad8888..........*reinwatschelntu*
              ...........``...`*Y88888b
              ............. ;...`Y8888888b......
              .............:..... Y88888888b.
              .............:......Y888888888b....
              .. ...........|...._,8ad888888888.
              .............:..d888Tanja888888b.....
              .............`d8888888""88888888
              .............8888;''''888888888888..
              . ............888'.....Y88888888888
              ...... .......`Y8......:88888888888....
              ....... .......|`......'888888888888
              ........... ...|........888888888888......
              ......... .....|........88888888888
              .............. |........88888888888..........
              ......... .....|.......,888888888P
              ..............: .......;888888888'..........Knuddelgrüsse
              ...............`......d88888888'....... .........
              .............._.o,......888888 P'
              ................o,--''`.._88888!..... ...*wiederwegwatscheltu*
              ............... ...`o__...--'lieben Gruß

Kommentar

Hallo Nelke,

soweit ich informiert bin, helfen sie Dir sofort, wenn Du den gesamten Jahresbeitrag bezahlst... aber ich denke, da solltest Du ein Mal dort anrufen..

Liebe Grüße
                Ariane

Hallo allerseits,

mir geht es wie immer ...
                Bei meiner Sucherei hat mir nun noch eine Userin vom R-O eine Spur aufgezeigt..

Nach dem Referenzbereich des Labors und der Hausärztin sind meine Schilddrüsenwerte in derem Bereich.. Nun hatte sie nach den Werten gefragt und diese in eine Berechnungstabelle eingegeben. Dabei kam heraus, dass mit meinen Referenzbereichen der
                TSH basal Wert nur bei 28,92% (im April 07) liegt und der
                fT4 bei 25,93 % im Okt. letzten Jahres (da lag der TSH basal Wert noch bei 44,34%, der fT3 bei 56,82%)
                Nach deren Referenzbereichen läge ich knapp über 31%...
                Das Ferritin wurde nicht geprüft...
                Ich denke, dass ich dieser Spur auch im Oktober im KH nachgehen werde. Die haben - dem Himmelseidank - auch mit Schilddrüsen zu tun... Auf jeden Fall werde ich es ansprechen... oder was meint ihr..?
                Wenn das hinkommen würde, würde es zu 75 - 85% meine Beschwerden, Schmerzen, Haarausfall usw. erklären...

Ansonsten geht es mir so olala - eine Erkältung hat mich auch in ihren Griffeln wie den Rest der Familie...

So, dit wars mal wieder...
                Liebe Grüße aus Norddeutschland
                Ariane
                Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

hallo an alle, hallo Ariane das klingt ja alles so besch........wie das Wetter ist es Regnet und ist richtig Besch.......Achje warum muss man immer noch was dazu bekommen wenn man doch schon genug leidet ,wenn ich so eure zeilen lese denke ich immer warum kann nicht mal mehr positives bei euch gefunden werden oder ein medi. das wenigstens hilft alles leichter zu ertragen .Dann noch der Stress mit den Behörden und Ämtern .Da denke ich geht es mir wirklich noch richtig blendent.Einen dicken Knuddler an alle denen es mal wieder mistig geht . Liebe grüße Jule

Kommentar

Hallo liebe Kummerkastengemeinde [img]smile.gif[/img]

Puh! Ich war lange nicht mehr da und habe einiges nachzulesen wie mir scheint.

Das Wetter hier ist auch völlig verregnet und dementsprechend ist auch die Stimmung. Ich bin extrem wetterfühlig. Geht es euch auch so? Vor allem einen Wetterumschwung merke ich schon 2 odr 3Tage vorher, dann schmerzt alles und ich kann mich kaum bewegen.
                    Was muss ich da lesen? Vielen von Euch gehts nicht so dolle? Na dann will ich mal eine Runde "Heileknuddeln" verordnen und euch mal ganz lieb drücken!
                    Hexe, die Bilderchen sind wirklich süß und das Gedicht ist auch sehr schön!

Ich habe gestern meine Ergebnisse vom Humangenetischen Labor in Marburg bekommen. Bin etwas gespalten was meine Gefühle angeht. Die Diagnose hat sich bestätigt, es ist eine hyperkaliämische Paralyse wie angenommen. Ich freue mich darüber, dass das "Kind" nach 30 Jahren endlich einen NAmen bekommen hat. In der Ungewissheit zu leben hat mich wirklich runtergezogen. Weniger schön ist, dass die "Mutation" (Da kommt man sich fast wie bei X- MEN vor )zu 50% weitervererbt wird.
                    Mein Freund und ich hatten ja im September einen riesigen Streit bei dem er auch für einige Tage ausgezogen war- jetzt ist wieder alles geklärt und er ist eingezogen. Allerdings ist dieses "Krankheits- und in diesem Zusammenhang auch das Kinderthema" irgendwie momentan so zwischen uns. Er kann sich nicht vorstellen wie es mit einem beeinträchtigten Kind sein würde- ich persönlich denke allerdings, dass eine KRankheit wie meine das Leben durchaus nicht weniger lebenswert macht. Das einzige, was mich wirklich besorgt macht ist der Zukunftsaspekt. Mein Vater hat - jetzt ist es genetisch nachgewiesen- die gleiuche Krankheit wie ich- bessergesagt ich wie er- schließlich hab ich sie ja von ihm Er ist jetzt 63 und kann keine Treppen mehr steigen und nur noch am Stock gehen. Er ist irgendwie wie ein Spiegel für mich- so könnte esmir auch gehen, wenn ich älter bin. Allerdings sagen die Ärzte, dass mit der hyperkaliämischen Paralyse nicht zwingend eine chronisch progressive Myopathie einhergeht, wie es bei meinem Vater ist. Ist schon alles verwirrend. Ich bin zumindest ein bisschen erleichtert, dass ioch jetzt klarheit habe [img]smile.gif[/img]

So. Jetzt hab ich euch ne Frikadelle ans Ohr geschrieben- Sorry
                    Ich drücke euch lieb und hoffe, dass es euch gut geht!
                    Achja- Habt ihr Roli gefunden? Und wo ist eigentlich tinamari?

Winke*
                    Anke
                    Man muss noch CHaos in sich tragen um einen tanzenden Stern zu gebären

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

nqejndbqw &lt;---- das war Funny, sie sitzt auf meinem Schoß und wollte wohl auch mal Grüße senden *laaaaaach*

@Ariane,
                      du solltest jeder Spur nachgehen und wie ich dich kenne, machst du das auch.
                      Ja, die Schilddrüse kann schon mal sehr viel anrichten. Wir hier, so nah an den Alpen, haben ja fast alle eine Unterfunktion.

@Anke,
                      danke.
                      Ich habe zwar die FSHD, aber das mit dem Vater als Spiegel kenne ich.
                      Allerdings hat das auch was Positives, denn man kann sich einiges abschauen, wo man schon mal weiß, KG-mäßig dagegen im Voraus vorzubeugen, bzw. einzuschränken / hinaus zu schieben.

Das Kinderthema ist eine heikle Angelegenheit, die eigentlich nur zwei Leute klären können, du und dein Partner.
                      Da kann ein Außenstehender sagen was er will, letztendlich müßt ihr beide mit dieser Verantwortung leben.

@Nelke,
                      ich bin mir sicher, alle denken hier an dich und drücken dir ganz fest die Daumen, so wie ich auch.

(¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)(¸.•º(¸.•¨*¨•. ´´ .¸)º•.)(¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
                      (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)Es gibt die Sonne,die am Himmel lacht,
                      (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)doch auch den Regen,der traurig macht.
                      (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)Und wenn du meinst,du bist ganz allein,
                      (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)denk dran:Nach Regen folgt immer Sonnenschein
                      (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.) (¸.•º(¸.´ .) (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
                      ... `,%%;,%,%%%;
                      .. ,%%; %%% %%%;
                      ... `%/% * %//%_%,
                      .. %(%%, %%%/;%%,`
                      .. %_ % `;%/%__/-%%
                      .. ,%% %// %%;%%` .
                      .............. `!) /
                      ................ |.( ....___()() _ ()()__
                      ................ |.| ../|__( ’o’,)(,’o’ )_&#0124;&#0124;
                      ................ |.| ./__(,( . . )( ° ° ),)__. lieben Gruss
                      ,,,,,,,,,,,,,,,,)| | ,,|’,,,(..)(..)(..)(.,),,,,’

Kommentar

Sorry Jule, dir natürlich auch liebe Grüße !!!!

Kommentar

Roooooooooooooooooooooooooooooooliiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiii !!!
                          Bitte melden !!!!!!

Tina ???

Kommentar

hALLO AN ALLE

SCHÖN ; DAS IHR ALLE AN MICH GEDACHT HABT ;FINDE ICH RICHTIG NETT VON EUCH: ICH HABE IRGENDWO AUF DER TASTATUR GEDRÜCKT; JETZT SCHREIBE ICH NUR IN GROßBUSTABEN

ICH WAR BEI DER VDK UND ICH KANN RÜCKWIRKEND BEZAHLEN UND SIE WERDEN MIR SO GUT SIE KÖNNEN HELFEN:
                            ICH SOLL MEINE BEHANDELDEN ÄRZTE ALLE FRAGEN OB SIE MIR DAS SCHRIFTLICH BESTÄTIGEN; DAS ICH NUR UNTER 3 STUNDEN ARBEITEN KANN
                            ALLE KRANKENBERICHTE VON ANFANG DER POLYMYOSITIS MÖCHTE SIE HABEN:
                            MEIN PROBLEM WIRD SEIN; DAS DIE ÄRZTE IN DER RHEHA GESCHRIEBEN HABEN; DAS ICH 6 STUNDEN PRO TAG ARBEITEN KANN EIN WITZ; ICH WAR DIE EIZIGSTE MIT POLYMYOSITIS:
                            SO; JETZT HABE ICH EINIGE TERMINE UND ES WIRD SICH JETZT RAUSSTELLEN ;OB MEINE ÄRZTE MICH DIESBEZÜGLICH UNTERSTÜTZEN
                            BEIM MRT IST FESTGESTELLT WORDEN; DAS ICH ETWAS FETTANSAMMLUNG IN DER MUSKULATUR HABE ;UND UNTER BEIDEN KNIEGELENKE GROßE WEIßE RUNDE STELLEN ;KANN DIE ÄRZTIN ABER NOCH NICHT ZUORDNEN :MUß EH WARTEN BIS ICH BESCHEID BEKOMME BIS ICH NACH mEEBUSCH LANK
                            FAHRE: SO JETZT STEHT NOCH DER TERMIN FÜR DAS EMG BEIM NEUROLOGEN UND FÜR DIE MAGENSPIEGELUNG
                            ALLES ETWAS VIEL LOS BEI UNS; DA MEIN MANN AUCH KRANK IST : ER HAT SO MIT DEM MAGEN ZU TUN; DER MAGENEINGANG SCHLIESST NICHT RICHTIG HAT ER SCHON EIN PAAR JAHRE; JETZT MEINTE DER HA; DAS ER OPERIERT WERDEN MUß UND MEIN SOHN IST NOCH IM KH; MANDELN ENTFERNT
                            NACH REGEN KOMMT SONNE MEINE ARBEITSKOLLEGINEN HABEN FÜR MICH IMMER GESAGT; ACH DA KOMMT JA UNSER SONNENSCHEIN;; MENSCH; DAS WAREN NOCH SCHÖNE ZEITEN
                            ICH WÜNSCHE EUCH WENIG SCHMERZEN UND LERNE FUNNY MAL DAS ABC DAMIT WIR DAS AUCH LESEN KÖNNEN:NOCH MAL DANKE AN ALLE FÜR EURE HILFE
                            NELKE

Kommentar

hallo an alle, arme Nelke ich wünsche dir das die Untersuchungen nicht so unangenehm werden und du mit guten Ergebnissen da raus gehst. hast doch schon genug........ Ich warte jetzt darauf einen termin beim Orthopäden zu bekommen so wie es aussieht muss man eine Spiegelung machen und es wieder in Ordnung bringen zum glück geht das in einem Rutsch was solls da muss ich wohl durch meine Therapeutin hat sich gewundert das ich noch nicht beim Facharzt war ........habe eben mächtig Schiss wenn es um spritzen und so geht.......schönen tag an alle und keine schmerzen wünscht euch Jule .

Kommentar

Einen schönen Tag wünsche ich allen und daß es Euch bald wieder besser geht!
                                Nelke Du hast momentan wirklich nur Pech:Auch Dir wünsche ich ,daß alles bald im Kasten ist mit Deiner Rente und auch die Schmezen sich bessern.Roland ist zur Zeit sehr gut drauf und desshalb will er nicht so richtig ran,im KK schreiben. Er weiß aber daß wir ihn vermissen,irgendwann meldet er sich bestimmt.
                                Ich mache heute Abend eine Schifffahrt auf den Kanälen und später zum Wannsee in Flammen.Mal sehen ,hoffentlich regnet es nicht so schlimm wie gestern. Mit Feuerwerksabschluß geht es dann auf die Rückfahrt. Bin so gegen 0.35 bis 1.30 zu Hause.
                                Wünsche allen ein schönes Wochenende und vor allem Schmerzfrei. [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] Hilde

Kommentar

Lädt...
                                X