Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muskelschwund??? Sorry

Kommentar

Blaubaum Entschuldigung..ich meinte natürlich...hast Du auch Muskelschwund?

Kommentar

Nein, Saber sehstoerungen und innerlich zuckt alles, glaub, dass ich dieses Jahr nicht ueberleb.

Kommentar

Hier geht ja gut was ab
          Habe den NFL wert bekommen. Liegt bei 16 und wäre völlig normal. Die letzten Tage bin ich unruhig und meine Arme werden schwer wie Blei. Ich kann kaum mein Handy halten. Kann das eine Tavor Nebenwirkung sein?
          ich weiß auch nicht was ich jetzt noch machen soll.

Kommentar

Wie lange nimmst Du das Zeug schon?
            Und warum?
            It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

3 Wochen, 1 mg. Wegen dem schlechten Schlaf und der Angst. Ich bin so dermaßen unrihig. Das innerliche Jucken macht mich verrückt. Und ob die Schwäche davon kommt weiß ich nicht.

Kommentar

Länger sollte das auch nicht genommen werden.
                Dann wird es höchste Zeit das langsam abzusetzen nach Rücksprache mit dem Arzt.

Kommentar

Der Arzt meinte ich soll es einfach weglassen. Denkst du ich kann täglich auf ne halbe runtergehen und es so langsam absetzen ?

Kommentar

Dann würde ich es weglassen. Die Dosis ist ja recht gering.
                    Wenn Du auf eine halbe runtergehst sollte man das spätestens nach 1 Woche ganz weglassen.

Kommentar

Danke Dir für die Hilfe. Ist schon krass was so Tabletten in einem anrichten.

Kommentar

3 Wochen ist ja noch extrem kurz!! Normalerweise kannst du die mindestens 3 Monate nehmen, damit das ueberhaupt Sinn macht.

Kommentar

Nach der kurzen Zeit kannst sie gleich ganz weglassen.

Kommentar

Schön wäre es. Wenn ich sie weglasse komme ich nicht zur Ruhe. Die innere Unruhe ist echt verrückt. Ich kann nicht mal auf der Couch sitzen und tv schauen. Muss da aber langsam von weg sonst wird’s glaub ich noch schlimmer.

Kommentar

1mg ist ja sehr niedrig, das kannst du auch laenger nehmen, oder probier stattdessen cbd oel ist angstloesend ohne Nebenwirkungen wirkt auch sehr stark

Kommentar

Mir geht's auch extremst schlecht. Zuckungen jeder innerer muskel, keiner weiss was es ist, benommen.. Manchmal schüttelt es mich wie ein Pferd das fliegen vertreibt.

Kommentar

Lädt...
                                X