Bei Ihrem ersten Besuch, lesen Sie sich am besten die FAQ durch. Sie müssen sich im Forum registrieren,
bevor Sie Beiträge schreiben können. Zur Ansicht von Beiträgen,
wählen Sie einfach eines der nachstehenden Foren aus.
Hier geht ja gut was ab
Habe den NFL wert bekommen. Liegt bei 16 und wäre völlig normal. Die letzten Tage bin ich unruhig und meine Arme werden schwer wie Blei. Ich kann kaum mein Handy halten. Kann das eine Tavor Nebenwirkung sein?
ich weiß auch nicht was ich jetzt noch machen soll.
3 Wochen, 1 mg. Wegen dem schlechten Schlaf und der Angst. Ich bin so dermaßen unrihig. Das innerliche Jucken macht mich verrückt. Und ob die Schwäche davon kommt weiß ich nicht.
Schön wäre es. Wenn ich sie weglasse komme ich nicht zur Ruhe. Die innere Unruhe ist echt verrückt. Ich kann nicht mal auf der Couch sitzen und tv schauen. Muss da aber langsam von weg sonst wird’s glaub ich noch schlimmer.
1mg ist ja sehr niedrig, das kannst du auch laenger nehmen, oder probier stattdessen cbd oel ist angstloesend ohne Nebenwirkungen wirkt auch sehr stark
Mir geht's auch extremst schlecht. Zuckungen jeder innerer muskel, keiner weiss was es ist, benommen.. Manchmal schüttelt es mich wie ein Pferd das fliegen vertreibt.
Kommentar