Leute,muss das sein, könnt ihr euch nicht bitte in eurem Eigenen Thread auslassen? Jeder hat hier individuelle Probleme aber die müssen nicht alle hier unter dem einen User ausdiskutiert werden..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Einklappen
X
-
@TineMarie1980 sorry...aber das finde ich jetzt auch bisschen kleinlich.....ein Gespräch im normalen Leben entwickelt sich doch auch in die ein oder andere Richtung und jeder darf seine eigenen Probleme in die Runde werfen oder.... und bisher hat sich nicht mal Manu beschwert....aber wenn es Dir so wichtig ist...öffne doch Du nochmal einen neuen Thread....ansonsten scheint das hier so oder so auszulaufen....wie ich das sehe....
Vielen Dank fürs Zuhören bis hierher...
Kommentar
-
@ Blaubaum tut mir echt leid für Dich....es ist auf alle Fälle doof und am Ende ist man psychisch krank...weil die Neurologen nix finden...ich meine ich wollte auch nicht in deren Haut stecken mit Leuten wie uns....aber es ist schwierig damit umzugehen, wenn man merkt es wird täglich schlechter ohne Diagnose und man hat auch noch Verantwortung für eine Familie...scheiße ist das!
Kommentar
-
Nichts, NFL hat sowieso keinen diagnostischen Wert.Zitat von Manu86 Beitrag anzeigenSo ich mal wieder. Was sagt mit der NFL Wert von 16?,,,,,;
Warum so fixiert auf ALS? Es gibt doch jede Menge andere fiese Muskelerkrankungen.
It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Wenn es nicht eine Fehldiagnose war.Zitat von Manu86 Beitrag anzeigenW...... hatte es halt in der Familie und es passt alles. ...;
Das übliche Verfahren bei Muskelerkrankungen (davon gibt es weit mehr als 100):
1. Wenn de Arzt überhaupt Nichts einfällt (zu dumm oder faul): Psychisch
2. Wenn er körperliche Symptome einer Muskelerkrankung nicht abstreiten kann und ihm nichts einfällt: ALS = Tod durch die Erkrankung oder die Beatmung
P.S. Das ist vollkommen ernst gemeint. Punkt 2 ist die offizielle Definition laut Leitlinien.Zuletzt geändert von KlausB; 18.12.2021, 16:00.It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar
-
Das ist wie Entzündungswerte. Die können wegen bestimmten Muskelerkrankungen erhöht sein oder wegen Schnupfen .Zitat von Lahaina1980 Beitrag anzeigenIch glaube auch nicht dass der Wert was aussagt…ich hatte glaube 17 und bei mir geht es aktuell steil bergab
It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar

Kommentar