Ich hB mit leben schon abgeschlossen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Einklappen
X
-
Tut mir leid. Ich weiß auch nicht mehr so recht wo ich noch hin soll. Versuche jetzt von dem Tavor Trip runterzukommen und dann zu glauben was die Ärzte sagen. Mal sehen. Das mit dem cbd werde ich versuchen. Morgen lass ich mir mal Blutwerte von Bartonellen usw nehmen. Hatte ein Kollege von mir und hat ihn matt gemacht. Ich hoffe dir geht es auch bald besser!
Kommentar
-
TinaMarie1980 Bandscheibe ist wohl trotz meines Unfalls letztes Jahr I.O.
wer hat dich denn zur Humangenetik überwiesen ?
Kommentar
-
Niemand,bin ohne Überweisung hin,hatte ich in deinen Beitrag etwas weiter unten geschrieben.Zitat von Manu86 Beitrag anzeigenTinaMarie1980 Bandscheibe ist wohl trotz meines Unfalls letztes Jahr I.O.
wer hat dich denn zur Humangenetik überwiesen ?
Kommentar
-
Dir wird aber nichts Anderes übrigbleiben.Zitat von Manu86 Beitrag anzeigenSchön wäre es. Wenn ich sie weglasse komme ich nicht zur Ruhe. Die innere Unruhe ist echt verrückt. Ich kann nicht mal auf der Couch sitzen und tv schauen. Muss da aber langsam von weg sonst wird’s glaub ich noch schlimmer.
Das Abhängigkeitspotential dieser Medikamente ist sehr hoch. Die Wenigsten kommen da dann wieder runter. Der Entzug, wenn man erstmal erstmal abhängig ist, ist einer der härtesten. Schwerer als der von Alkohol.
Diese Medikamente eignen sich nur zur Krisenintervention und sind, bis auf wenige Ausnahmen, auch nur dafür zugelassen.
Benzodiazepine heilen nicht!It's a terrible knowing what this world is about
Kommentar

Kommentar