Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hB mit leben schon abgeschlossen.

Kommentar

Tut mir leid. Ich weiß auch nicht mehr so recht wo ich noch hin soll. Versuche jetzt von dem Tavor Trip runterzukommen und dann zu glauben was die Ärzte sagen. Mal sehen. Das mit dem cbd werde ich versuchen. Morgen lass ich mir mal Blutwerte von Bartonellen usw nehmen. Hatte ein Kollege von mir und hat ihn matt gemacht. Ich hoffe dir geht es auch bald besser!

Kommentar

Danke hab es schon 1,5 Jahre...

Kommentar

TinaMarie1980 Bandscheibe ist wohl trotz meines Unfalls letztes Jahr I.O.
          wer hat dich denn zur Humangenetik überwiesen ?

Kommentar

Und wie lebst du damit? Arbeiten geht nicht mehr ?

Kommentar

Zitat von Manu86 Beitrag anzeigen
              TinaMarie1980 Bandscheibe ist wohl trotz meines Unfalls letztes Jahr I.O.
              wer hat dich denn zur Humangenetik überwiesen ?
              Niemand,bin ohne Überweisung hin,hatte ich in deinen Beitrag etwas weiter unten geschrieben.

Kommentar

Rebecca3 du meintest dein NFL wert 23 wäre zu hoch. Was ist denn bei 16? Der Arzt hat nur geschrieben er wäre gut.

Kommentar

Ja das habe ich gerade gelesen. Muss ich mir mal anschauen. Was sagt man dort dann? Seine Symptome oder etwas anderes ?

Kommentar

Bei welcher Humangenetik warsz du?

Kommentar

Zitat von Manu86 Beitrag anzeigen
                      Schön wäre es. Wenn ich sie weglasse komme ich nicht zur Ruhe. Die innere Unruhe ist echt verrückt. Ich kann nicht mal auf der Couch sitzen und tv schauen. Muss da aber langsam von weg sonst wird’s glaub ich noch schlimmer.
                      Dir wird aber nichts Anderes übrigbleiben.
                      Das Abhängigkeitspotential dieser Medikamente ist sehr hoch. Die Wenigsten kommen da dann wieder runter. Der Entzug, wenn man erstmal erstmal abhängig ist, ist einer der härtesten. Schwerer als der von Alkohol.
                      Diese Medikamente eignen sich nur zur Krisenintervention und sind, bis auf wenige Ausnahmen, auch nur dafür zugelassen.
                      Benzodiazepine heilen nicht!
                      It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Ich versuche es. Hab nur 1/4 heute genommen.
                        Mal gespannt ob ich es aushalte :-( Zum Glück sind es erst 3 Wochen

Kommentar

Ich hab sie mal 2 Monate genommen und dann aufgehört. War kein Problem nur wen. Man sie kaenger nimmt.

Kommentar

Bei mir ist es nicht so einfach gerade. Scheint mir auf die Schilddrüse geschlagen zu haben und es ist so ein innerer Juckreiz/ Unruhe da. Kann mich nicht mal ne Minute hinlegen. Hoffentlich gibt sich das bald.

Kommentar

Dann macht es Sinn die weiter zu nehmen und runter zu kommen

Kommentar

Aber ich bin mir sicher dass das Gefühl davon kommt

Kommentar

Lädt...
                                X