Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir brennt das Gesicht nicht…ich habe nur regelmäßig Krämpfe…aber brennen tut es im Rücken und den Beinen und der Zunge…aber auch keine Diagnose nur Qual

Kommentar

Es ist wirklich schade, dass man solange alleine gelassen wird..

Kommentar

Naja, die Ärzte finden halt nix…dann ist man halt alleine! @ kathi81 Hast du noch irgendwas an Diagnostik machen lassen?

Kommentar

Zitat von Lahaina1980 Beitrag anzeigen
          Naja, die Ärzte finden halt nix…dann ist man halt alleine! @ kathi81 Hast du noch irgendwas an Diagnostik machen lassen?
          habe Ende des Jahren ek Termin beim Neurologen. zu Kontrolle. Hat er mir damals empfohlen.
          Sonst kann ich nur Schritt für Schritt vorgehen.

Hast du auch muskelkrämpfe ?!

Kommentar

Ich habe mittlerweile sogar im Gesicht manchmal Krämpfe…ja!!! Aber sonst immer wenn ich irgendwie hoch gehe oder was aufhängen will…eigentlich überall wo Kraft gebraucht wird! Du auch? Föhnen der Kinder, kämmen…usw.

Kommentar

Ich habe mittlerweile sogar im Gesicht manchmal Krämpfe…ja!!! Aber sonst immer wenn ich irgendwie hoch gehe oder was aufhängen will…eigentlich überall wo Kraft gebraucht wird! Du auch? Föhnen der Kinder, kämmen…usw.
              Mehr Schwäche und in der waden fühlt sich , wie kurz davor an...

Kommentar

Na hoffentlich bleiben die Krämpfe bei dir aus!!! Das ist echt beängstigend

Kommentar

Zitat von kathi81 Beitrag anzeigen

Mehr Schwäche und in der waden fühlt sich , wie kurz davor an...
                  Ab und zu brennen die Muskeln.
                  Und die Hände bzw die rechte Hand fühlt sich einfach komisch an. sieht schon anders aus und abgemagert..

Kommentar

Ja brennen kenne ich auch! Wo hast du das?

Kommentar

Ja brennen kenne ich auch! Wo hast du das?
                      meistens nach Belastung.. Oberarme oder Rücken, Nacken.
                      Mit dem Gesicht ist schon heftig.. wie lange hast du es ?

Kommentar

Gesicht seit ein paar Wochen und es kommt vor allem abends wenn die Muskulatur müde ist! Aber insgesamt ist mein Gesicht deutlich maskenhafter…Mimik deutlich reduziert…ist echt scheiße-muss man einfach mal so sagen

Kommentar

Hallo,

Wie geht es euch morgens? fühlt ihr euch entspannt und erholt ?!
                          oder fühlt es sich überall eine Spannung?!
                          miskel / sehnen?!

Kommentar

Seit ein paar Wochen auch immer schlechter. Schwer zu beschreiben.

Kommentar

Bei mir ist es abends am Schlimmsten, aber Icv habe keine Spannung…bei mir fühlt es sich an als wäre nichts mehr da an Muskulatur…als würde sich was umbauen…einfach eklig!

Kommentar

Bei mir ist es abends am Schlimmsten, aber Icv habe keine Spannung…bei mir fühlt es sich an als wäre nichts mehr da an Muskulatur…als würde sich was umbauen…einfach eklig!
                                Lahaina,

wurde bei dir Myasthenie ausgeschlossen ?!

Und zwar von der ganze Palette?! Es gibt auch zig unterschiedliche...

Kommentar

Lädt...
                                X