Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist links bei mir
    Angehängte Dateien

Kommentar

Wenn es nur der Arm wäre. Ich habe ja überall Probleme.

Und ja habe ich. Hauptsächlich war die linke Hand ja das Problem. Aber die rechte zieht nun nach. Es steckt natürlich keiner in mir drin. Aber das ist leider nicht normal.

Kommentar

Das rechts
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hab dir schon mal geschrieben dass ich das krass finde. Hast du Probleme mit der Hand ?

Kommentar

Das oben links

Habe ich atrophie???

Zwei Neurologen schrieben im Befund leichte atrophie links der kleinen Handmuskeln...
            wurde emg gemacht, nein

Ich glaube nicht richtig daran!

Ja habe ein paar Probleme mit links beim zupacken oder bei Motorichenen sachen, merke es vorallem bei der arbeit beim Montieren, macht es mir sorgen ne nicht viel da es nur ein bisschen ist und wieso die linke Hand ist, vielleicht würde ich es schlimmer empfinden wenn es rechts wäre, keine Ahnung

Gruß
            Angehängte Dateien

Kommentar

Und was macht der Rest deines Körpers ? Probleme ?

Kommentar

Arme und Hände machen immer größere Probleme. Die Oberarme sind mittlerweile fast durchgehend schwer. Schlafen ist kaum noch möglich da die Arme Zucken und schmerzen. Muskulatur ist bis in die Hand hinein weich. Die Hände zwicken, Zucken und werden schwächer und unsicherer. Mittlerweile sieht alles knochiger aus. Wo soll das denn noch enden. Ich hoffe das die am Mittwoch das ganze ernst nehmen.
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 1 photos.

Kommentar

Ich bin kein Arzt aber ich kann auf deinen Fotos nix ungewöhnliches erkennen.

Kommentar

Ich finde es sieht eigentlich auch nicht so ungewöhnlich aus. Ich selber habe ärztlich bestätigte milde Atrophie und bin geradezu neidisch auf deine Handmuskulatur (auch in den letzten Bildern). ;-) Soll natürlich nicht heißen, dass du keine Probleme hast, aber ich würde den Ärzten bei deinem nächsten Termin vielleicht eher was anderes zeigen.

Kommentar

Ich habe auch sehr knochige Hände, aber das ist bei mir schon immer so gewesen, hab mir ein Foto von 2009 angeguckt, da sieht es nicht viel anders aus. Also kein Hand Foto sondern eins wo meine Hände drauf zu sehen sind.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Mir fällt es halt auf da es früher nicht so war.
                        Ich habe die ganze Zeit ein pieksen und zwicken in den Händen. Durchgehend ist Bewegung in den Händen. Das macht mich wahnsinnig.

Als ich heute morgen los zur Arbeit ging habe ich mir im Auto an den linken Unterarm gefasst. Er war relativ hart. Zwei Stunden später spannt denn wieder nichts an, der Arm schmerzt und alles ist komisch. Ich raff es einfach nicht.
                        Zuletzt geändert von Manu86; 07.11.2022, 13:09.

Kommentar

Morgen früh geht es nun nach Darmstadt und ich habe dass Gefühl, das wenn es ein guter Arzt ist etwas rauskommt. Mittlerweile weiß ich glaube ich auch was richtige Schwäche ist. Von den Schultern herab ist alles schwer, Arme anheben ist nicht mehr möglich.

Das krasseste sind aber die Hände. Vor allem an der Innenseite fühlt es sich so an als wären es nur noch einzelne Muskelfasern die hier vorhanden sind. Die Mittelhand gibt keinen Widerstand mehr und ich greife in ein Loch. Zum Glück sind es nur noch knapp 14 Stunden bis zum Termin…

Kommentar

Zitat von Manu86 Beitrag anzeigen
                            Morgen früh geht es nun nach Darmstadt und ich habe dass Gefühl, das wenn es ein guter Arzt ist etwas rauskommt. Mittlerweile weiß ich glaube ich auch was richtige Schwäche ist. Von den Schultern herab ist alles schwer, Arme anheben ist nicht mehr möglich.

Das krasseste sind aber die Hände. Vor allem an der Innenseite fühlt es sich so an als wären es nur noch einzelne Muskelfasern die hier vorhanden sind. Die Mittelhand gibt keinen Widerstand mehr und ich greife in ein Loch. Zum Glück sind es nur noch knapp 14 Stunden bis zum Termin…
                            Sag bescheid was rauskommt, kannst mir den Arzt vllt im Anschluss empfehlen, wohne selbst unmittelbar in der Umgebung von Darmstadt.

Kommentar

Das Ganze ist im Klinikum. Ja ich bin auch gespannt. Wenn ich mir meine Geschichte hier so durchlese, kann ich mittlerweile auch verstehen warum manche denken ich hätte einen an der klatsche. Aber in den letzten 3 Monaten hat sich das Ganze nun echt torpediert.

Kommentar

Zitat von Manu86 Beitrag anzeigen
                                Das Ganze ist im Klinikum. Ja ich bin auch gespannt. Wenn ich mir meine Geschichte hier so durchlese, kann ich mittlerweile auch verstehen warum manche denken ich hätte einen an der klatsche. Aber in den letzten 3 Monaten hat sich das Ganze nun echt torpediert.
                                Wie kriegt man denn da einen Termin? Ich hatte dort angerufen gehabt und die meinten, solange mein Neurologe nichts attestieren kann, werden die nichts anschauen.

Kommentar

Lädt...
                                X