Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo ,zur späten stunde nochmal ne fage wegen der Kg. wieviel steht einem davon zu???? muss sonst so einen vertrag abschließen damit ich auf meine "kosten"mit der Kg.komme im moment gehe ich drei mal die Woche und mache dieses training an Geräten aber eben ohne viel Belastung damit man halt Beweglich bleibt und das der vorhandene Muskel so lange wie möglich erhalten bleibt. gutes nächtle an alle schöne träume und ne schmerzfreie Nacht wünscht allen Jule

Kommentar

hallo jule,ich bekomme wegen meiner krankheit so viel kg wie ich brauche. leichtes muskeltraining zum erhalt von dem was da ist. und zur stärkung. es bekommt mir sehr gut. geräte kann ich nicht machen. ich arbeite viel mit dehn und streckübungen und am ball, und an der sprossenwand.normal sind 30 hat mein arzt gesagt ,aber ich bekomme außer des regelfalls.

geht es dir gut heute? bei mir geht es zur zeit, bis auf meinen rechten arm,da habe ich das gefühl als ob eine entzündung da wäre . und in den oberschenkeln habe ich muskelkater,ist doch ein gutes zeichen wa?
      allen ein schönes wochenende und l.g. hilde [img]smile.gif[/img]

Kommentar

hallo Hilde ,na Muskelkater ist doch klasse ,aber den bekomme ich garnicht mehr egal wie ich mich anstrenge. Aber das Gefühl,daß die arme oder beine eine Entzündung haben kenne ich das ist zum verrückt werden weil dann auch die Klamotten schmerzen Gehst du denn noch Areiten oder auch nicht mehr? Schönen Tag an alle und ein schmerzloses Gelingen für alles jule

Kommentar

Hallo an alle ,heute fühle ich mich sehr gut ,kaum schmerzen, das muß ich auskosten.
          @ zippo ich bin rentnerin aufgrund meiner erkrankung ,und habe 60% mit g gdb.
          allen ein schönes wochenende , wünscht hilde
          [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo zusammen,
            als Erstes wünsch ich mal dem Geburtstagskind hier im KK alles Gute!!! An deinem Geburtstag solle es dir gaaaanz toll gehen. Ich wünsch dir eine große Torte mit wenig Kerzen drauf – obwohl ein paar sind schon zusammengekommen. Ich sag mir ja immer man wird nur immer einen Tag älter und da ist dann der Gewöhnungseffekt nicht so schlimm. Ich hoffe du kannst den Tag so richtig genießen. Ich weiß ja nicht ob ich deinen Namen Schreiben darf, aber die Leser sollten schon wissen das es heute wen zu feiern gibt! Also wenn dir ein Stück von deiner rieeeeesigen Torte überbleibt, meine Adresse kannst du haben!

Einmal muss ich gleich noch mal Wünsche verschicken, denn unser Küken hat heute ihr Orgelkonzert und das darf sie nicht verpatzen. Ich wünsch dir (was wünscht man da?) alles Gute? und viel Erfolg?!! Melde dich doch mal wieder nach deinem Urlaub. Ich hoffe du hast eine ruhigere Reise als in die Schweiz, über die du hoffentlich schon lachen kannst.

Allen anderen hier wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende und möglichst wenig Schmerzen!!
            LG Roland

Kommentar

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und noch viel viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr
              wünscht Dir

Ariane
              Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Hallo allerseits,

mir geht es bis auf die Füße und die übl. Muskulatur ganz gut..., wobei die Muskeln vor allem bei Belastung wehtun - wie immer..

Muss nun wieder zu meiner Quak-Bügs, der Kleine nölt mal wieder herum - seinen 2. Geburtstag haben wir am Mittwoch schön gefeiert. Morgen kommt noch ein Mal meine Schwiegermutter (turnusmäßig holen wir sie alle 2 Wo) u meine andere Tochter.

So, das wars mal wieder... Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames und vor allem schmerzfreies Wochenende
                Liebe Grüße
                Ariane
                Liebe Grüße Ariane

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Ein Hallo an Alle,
                  ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch!
                  Und dem Geburtstagskind, wer auch immer es sein möge, alles alles Gute zum heutigen Festtage, viel Glück und besonders Gesundheit, soweit man es sagen darf.
                  Ganz liebe Grüsse
                  Uschi
                  Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
                  Lucius Annaeus Seneca
                  Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
                  und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Kommentar

hallo ,auch von mir alles liebe zum geburtstag und das all deine wünsche in erfüllung gehen,gruß jule

Kommentar

Ihr Lieben....
                      bitte verzeiht, aber ich bin derzeit im positivsten Stress, den es nur geben kann.

Vor einiger Zeit lernte ich einen Mann kennen, wo sich bald heraus stellte, dass er nur lügt und betrügt.

Kaum hatte ich ihn zum Mond geschickt, stand plötzlich Amor höchst persönlich vor mir und schoß seinen Pfeil mitten ins Herz, wo er so tief steckt, dass er wohl ....zu meinem Glück..... nicht mehr zu entfernen geht.

Ich habe einige Zeit gebraucht, um zu verstehen, dass ich nicht im Bett liege und träume, sonern es diesen wundervollen liebevollen einzigartigsten Menschen der Welt tatsächlich gibt.
                      Alles... aber auch wirklich alles passt.
                      Wir haben die selben Interessen, Geschmäcker und so weiter.....können offen über wirklich alles reden und die klitzekleinen Unterschiede ergänzen sich hervorragend.
                      Kurz: die Hexe wurde von ihrem Meister gefunden!
                      Sowas liebes und ehrliches hab ich noch nicht erlebt.
                      Mit einem Satz: die Hexe ist mehr als überglücklich !!!!!

Ich wünsche allen einen wundervollen Abend....einen wunderschönen Mittwoch......
                      Ich vermisse euch schon und hab ein richtig schlechtes Gewissen....doch ich gelobe Besserung!!!!!
                      Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

hallo Hexe ,na das ist doch suuuuuuupertoll was dir da passiert ist. [img]smile.gif[/img] da wünsche ich dir alles gute für dich und Amor .Dir und allen anderen einen wunderschönen Sonnigen und schmerzlosen tag gruß jule . Wie geht es fanny ?

Kommentar

guten morgen an alle,
                          möchte mich bedanken für die glückwünsche und berichten,daß es mir ganz gut geht.morgen habe ich einen termin im muskelzentum ,und hoffe etwas mehr zu erfahren.
                          liebe hexe es freut mich sehr ,daß es dir so gut geht ,und wünsche von ganzem herzen,daß es so bleibt und du dein glückstreffer gefunden hast . [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
                          allen anderen auch viel glück und einen schönen tag.
                          tina wie war dein konzert?
                          liebe grüße hilde

Kommentar

Guten Morgen allerseits,

ich lebe auch noch, es geht mir - hmmmm - einigermaßen wie immer.

Mein Sohnemann erhält ab nächste Woche Ergotherapie. Ich durfte mich gestern in diese Thematik einlesen u habe nur noch gedacht: na, da wird diese Praxis wohl bald die nächste Patientin bekommen ...

Liebe Hexe,

da kann ich nur sagen: herzliche Glückwünsche und dass Du bzw. ihr glücklich werdet. Ich umarme Dich...

Ich wünsche Euch einen sonnigen schmerzfreiesn harmonischen Tag...
                            Liebe Grüße
                            Ariane
                            Liebe Grüße Ariane

Kommentar

guten morgen ,
                              ich möchte euch kurz über mein ergebniss vom muskelzentrum berichten.
                              der arzt hat noch einmal alles untersucht ,und auch mit der nadel ind den oberarm und rücken ( messungen der muskeln)gestochen
                              und mir gesagt ,daß ich mich viel bewegen muß damit nicht noch mehr muskeln gelähmt werden . ich soll unbedingt kg weitermachen ,und ich habe auch ein rezept über wassergym. bekommen . wegen meiner luft- beeiträchtigung erst einmal 10 verordungen. ich muß probieren ob es geht,wegen der feuchte und dem chlorgeruch.
                              dann sagte er ich soll in eine reha ,aber eine spezielle für muskelerkrankungen,das muß ich ich noch mit meinem neurologen ausmachen. aber das wird dieses jahr wohl nichts mehr.!ausserdem ist das problem mit meiner luft eine sache von der krankheit. ich soll noch mit dem pullmologen über atemtechnik kurse sprechen.mneine beine sind nicht so schlimm betroffen wie ich dachte ,eben doch mehr training auch wenn es weh tut. aber das ist immer gut gesagt, wenn die schwäche da ist und ich das gefühl habe gleich zusammen zu fallen.
                              ansonsten ist es eine muskeldystrophie gliederg. und egal was andere sagen ,ich muß es akzeptieren und versuchen was da ist zu kräftigen. und über das gerede der leute oder ärzte die keine ahnung haben ,weil sie die krankheiten nicht kennen muß ich drüber stehen.das sgt der muskelarzt. einen schönen tag wünscht euch hilde
                              ich muß am montag einen termin in der badeanstalt machen ,mal sehen wie es wird.

Kommentar

Guten Morgen Hilde,

das freut mich, dass Du nun endlich eine Diagnose hast... und dementsprechend die Therapien erhälst... Bekommste denn auch Medis oder ist die Therapie nur auf Physio aufgebaut?

Leider kann ich das Foto hier nicht einstellen. Ich versuche es mal über die eMail in den nächsten Tagen... - versprochen. Bist Du mit den Programmen klar gekommen - mal neugierig frag...

Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes erholsames und schmerzfreies Wochenende
                                Viele Grüße
                                Ariane
                                Liebe Grüße Ariane

Kommentar

Lädt...
                                X