Ach habe ganz vergessen an Jule ,die Daumen drücken zur Untersuchung.Wünsche Dir daß alles gut geht.
[img]smile.gif[/img] Hilde
[img]smile.gif[/img] Hilde
außerdem sind solche Verhandlungen sehr kalt .....ich kann dir nur Raten dich mit dem Vdk zu besprechen ob du noch andere Gutachten brauchst oftmals wollen die gerichte mehrere von einander unabhängige Gutachten muss aber nicht zwangsläufig so sein frage GENAU nach.Je mehr du in der Hand hast,um so sicherer gehst du zu dieser Verhandlung. Wann soll die denn sein???????? Mein Knie soll untersucht werden also Ultraschall und im blödesten Falle Spiegelung (meine ärztin u. Therap. sagen das ich wohl nischte drumherum komme
aber egal was da rauskommt man kann es behandeln darum will ich auch nich so nöllen darüber da geht es manch einem von Euch viel schlechter und da weiß man halt das es nicht besser wird. Klar habe mächtig schiss vor spritzen das ist so ein Punkt wo ich lieber alles hinschmeisse und nicht mehr zum Arzt gehen möchte .................habe mir Spekulatius gekauft und esse gerade davon und trink nen Kaffe dazu also wer will der meldet sich je mehr ich für euch mitessen und trinken kann um so besser geht es mir
tschüß Jule
neben der Kinder.
, meine Family hat sie inhaliert...
Hilde
Hast doch hier auch Unterstützung und zusprüche bist halt nicht ganz allein. ach und was ja jetzt auch noch dazu kommt ist Hexe mit dem Zauberstab. kann da noch was schief gehen??????????
liebe grüße Jule

Kommentar