Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Ihr Lieben !

@Nelkelein,

ja, im Herzen bin ich zweigeteilt.
    Die eine Hälfte steckt noch in Thüringen, die andere ist zu Hause und erfreut sich am Töchterlein, das meine Wohnung in meiner Abwesenheit die Wohnung gehütet hat und nun meinen PC zwecks Internet blockiert.... *grins*.

Ich hatte sehr schwere schmerzhafte Verspannungen im linken Schulterbereich, doch 2 Tage im eigenen Bettchen und alles hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, ZUM GLÜCK!

Ich wünsche allen einen schönen und schmerzfreien Tag!
    Ich drücke euch alle mal in Gedanken ganz lieb und knuddelich!!!!
    [img]smile.gif[/img]
    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo oo,

WOOOOOOOOOOOOOOOOO SEID IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHR ?????????
      Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo Hexe

Schön, das du wieder da bist. Ich habe dir zwar dein Liebesurlaub gegöönt, doch ich freue mich, das du wieder bei uns bist. Wir sind zwar kein Ersatz, aber ein Trost, und ich hoffe, das deine Schulterschmerzen besser geworden sind.
        Bei mir geht es auf und ab. Habe große Probleme zusätzlich mit meinem Rücken und so ein verdammtes Brenngefühl in dem linken Schulterblatt.
        Habe einen Durchhänger.
        Was mit den anderen los ist, weiß ich auch nicht. Auch habe ich schon lange nichts mehr von Hilde gehört.
        liebe grüße an alle, nelke

Kommentar

Hallo allerseits [img]smile.gif[/img]

Wünsche Euch ein schönes und beschwerdefreies Wochenende....

Mir geht es immer noch muskeltechnisch gut, im Augenblick sind es die Gelenke, die weh tun, so ab 12.30 geht es los... nm nehme ich dann noch eine Ibuprofen 900 mg und dann geht es bis zum Abend gut...

Zur Zeit bin ich heilfroh, wenn ich die 2. Novemberwoche rum habe: 15. - 17.11. bin ich nur in Sachen Musik unterwegs: Generalprobe, 1. Auftritt in Alveslohe, 2. Auftritt hier bei uns... Unser Diri ist schon mächtig nervös - grins - gestern flog sogar der Taktstock, weil ein paar Spieler zum 55. x sich nicht an Anweisung halten wollten, die eigentlich schon seit Jahren bekannt sind... lach...

So - dann haltet die Ohren steif
          Liebe Grüße
          Ariane
          Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Hallo Ariane

Wünsche dir natürlich viel Erfolg für euren Auftritt, und hoffe, das du so lange fit bleibst,damit du dich auch darüber erfreuen kannst.
            nelke

Kommentar

Hallo Hexe, Nelke und Ariane,
              es ist schön von Euch wenigstens etwas zu lesen!
              Entweder geht es den anderen zu schlecht oder was ich doch sehr hoffe, es geht ihnen einfach mal gut.

Ich wundere mich immer, dass Ihr bei Euren starken Medikamenten nicht auch noch grosse Magen- und Darmprobleme habt?!

Ich habe aber auch endlich 2 Medis gefunden, die mir ein wenig den Alltag erleichtern und sie auch bis jetzt gut vertrage.

Ich lese hier viel mit, aber da ich zur Zeit ja keinen
              Kummer habe, schreibe ich nicht, aber bin in Gedanken bei Euch.

Mit meinem Mann zusammen habe ich mich Ende Oktober mit einigen anderen ALS Erkrankten im Harz getroffen und wir haben eine tolle Erfahrung gemacht.
              Es war ein wunderschönes Wochenende trotz dieses grossen Aufwandes mit Rollstuhl verladen und die vielen zusätzlichen Hilfsmittel.
              Es war einfach wieder mal schön raus zu kommen aus dem alltäglichen Trott und zu sehen, wie andere mit der gleichen Krankheit den Alltag meistern.
              Und wir hatten sehr viel Spass.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenanfang und keine Schmerzen.

@ Ariane : Toi Toi Toi für Deinen Auftritt Mitte November.

[img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Einen lieben Gruss an Alle
              Uschi

@ Ariane, ich habe im anderen Thread gelesen, dass Du Magnesium morgens nimmst.
              Magnesium kann unser Körper nur im Schlaf verarbeiten, deshalb ist es sinnvoll es abends zu nehmen sonst wird es unverbraucht wieder aus dem Körper ausgeschieden und niemals mit Calcium zusammen.
              Calcium ist ein Antagonist zu Magnesium und hebt die Wirkung auf, deshalb Calcium besser morgens nehmen.

[ 05. November 2007: Beitrag editiert von: uschik1952 ]
              Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
              Lucius Annaeus Seneca
              Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
              und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Kommentar

.............................(@)(@)............... ................
                .......................(@)(@)(@)(@)............... ..........
                ....................(@)(@)(@)(@)(@)............... .......
                .....................(@) (@).(@).(@)........................
                ........................(@) (@) (@)...........................
                .........................(@)(@)(@)................ ............
                ............................(@)|(@)............... ...............
                ...............................)..|.(............. .....................
                ..............................(......)............ ....................
                ..............................(......)............ ....................
                ..............................(____).............. ..................
                *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
                ...........HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE...............
                .............................ZUM.................. .....................
                .....................GEBURTSTAG!.................. ..............
                *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ lieber Roli !!!!!

Ich möchte dir folgende kleine Geschenke überreichen:

´´´, •♥♪♥♪♥♪♥♪♥♥♪♥♪♥♪- ♥♪♥•
                ´´´¢ /Λ♥♪♥♥♪♥♥♪♥♪♥♥♪-♥♪- •
                ´´¢ /.....♥♪♥♪♥♥♪♥♪♥♥♪-♥♪- ♪♥•
                ´¢ / ๑۩ ๑_♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪- •
                ¢/¨๑۩۞۩๑_´♪♥♪♥♪♥♥ ♥♪♥♪♥♪♥♪
                ¨▓¨.♪♥♥♪.▓♥♪♥♪♥♪♥♪- ♪♥♪♥♪♥•&#0124;&#0124;|
                ¨▓¨.♪♥♥♪.▓¨★★★★★★★★- ★★&#0124;&#0124;|
                ¨▓¨.♪♥♥♪.▓¨★★★★★★★★- ★★&#0124;&#0124;|
                ¨▓¨.♪♥♥♪.▓•••••••_l___- l•••••••••••ll
                ¨♥♥==♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥ ..
                Ein Haus voller Liebe
                Ein Häuschen aus Zucker ,von Zimt
                eine Tür , eine Hecke aus Bratwürsten
                Das wünsch ich Dir.

Dieses Bärchen ist für Dich,
                es soll Dich immer erinnern an mich,
                soll Dir sagen das ich Dich mag,
                und das an jedem neuen Tag.
                .___((`'-'“``“'-'`))
                .____(………… ……)
                .____/'''(o _ o)'''
                .____....( 0 )..../
                ._____'-._'='_..-'
                ._/`,#'#'#.- .-.#'#'#'
                ._\_)).......'#'.....((_/
                .____#.... ............#
                .____'#..............#'
                .____/-'#........#'-
                .____--\'#..#'/- -/
                .__(((___).'#'.(___)))
                Glück soll`s Dir bringen zu jeder Zeit,
                und Dich bewahren vor allem Leid,
                soll bei Dir sein bei Tag und Nacht,
                er ist Dein Schutzengel der dich bewacht

(¯`·.¸¸.¤ª*¤*WeIßT*dU daS¤ GerADe JEmAnd ¤*An *dIcH dEnkT uNd¤*¤.¸¸.·´¯)
                (¯`·.¸¸.¤*¤Dir deN gaNzeN HimMel vOllEr* StErnlEiN sChENk*t? MeiNsT*¤.¸¸.·´¯)
                (¯`·.¸¸.*du IcH haB gELOgen?* DaNn GeH* RaUs Und scHAu naCh oBeN¤.¸¸.·´¯)

.........._/|_........_/|_........_/|_........_/|_........_/|_........_/|_......
                ..........&gt;,"&lt;........&gt;,"&lt;........&gt; ,"&lt;........&gt;,"&lt;...... ..&gt;,"&lt;........&gt;,"&lt;......
                ..._/|_........_/|_........_/|_........_/|_........_/|_........_/|_........_/|_
                ...&gt;,"&lt;........&gt;,"&lt;........&gt;,"&lt;. .......&gt;,"&lt;........&gt;, "&lt;........&gt;,"&lt;........&gt;,"&lt;
                .........._/|_........_/|_........_/|_........_/|_........_/|_........_/|_......
                ..........&gt;,"&lt;........&gt;,"&lt;........&gt; ,"&lt;........&gt;,"&lt;...... ..&gt;,"&lt;........&gt;,"&lt;......
                ...&gt;,"&lt;........&gt;,"&lt;........&gt;,"&lt;. .......&gt;,"&lt;........&gt;, "&lt;........&gt;,"&lt;........&gt;,"&lt;
                ........................Schau, es regnet Sterne....................................
                ......................................für dich............................................
                .....................sie sollen dir Glück bringen..................................

Ein Glückskleeblatt
                das Dir in deinem Leben alles erdenkliche Gute bringen soll.
                .................***............*** .............
                ..............***:::**.....**:::** ............
                .............**:::::::**.**:::::::**............
                ......**....**::::::::::*:::::::::**......**
                ...**::::**..**::::::::::::::::::**..**::::**
                .**::::::::**..**::::::::::::::**..**:::::::**
                *:::::::::::::*...*::::::::::*...*:::::::::::::*
                .**:::::::::::::*...*::::::*...*:::::::::::::**
                ...**:::::::::::::**.*::::*.**::::::::::::.**
                .....*::::::::::VIEL GLÜCK::::::::::::::::*
                ...**:::::::::::::**WÜNSCHE**::::::::::**
                .**:::::::::::::*.ICH DIR..:*:::::::::::::**
                *:::::::::::::*....*::::::::*.:::*:::::::::::::*
                .**::::::::**....*::::::::::::*.:::**::::::::**
                ...**::::**...**:::::::::::::::**::::**::::**
                ......**....**:::::::::::::::::::**:::::**
                ...........**:::::::::::*:::::::::**:::
                ............**::::::.::*.*:::::::**.............
                ..............*:::.::**...**:::::*............
                ................***..........***............

_________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.________________ ____.ss.§§§§§§§§§ss.__.ss§§§§s
                __________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s._______________ .s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
                ___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s____________s§ §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
                __________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s____________s§§ §§§O§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
                __________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s____s§§§§§ §s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
                _________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³'______`³³³ ³³§§§§§³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
                ________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'__________Ich, soll Dir __________´³³³§§§§§§§§§§§§§§§§s
                _______§§§§§§§§§§§§³³'___________ganz viel Glück bringen___________`³³§§§§§§§§§§§§
                _______s§§§§§§§§§³³'______________________________ ________________`³³§§§§§§§§s
                ______s§§§§§§§§³__________________________________ __________________³§§§§§§§§s
                ______§§§§§§³'______________________***_***_______ _____________________`³§§§§§§
                ______§§§§§'_______________________*___*___*______ _______________________`§§§§§
                ______§§§§'________________________*___*___*______ ________________________`§§§§
                ______§§§'__________________________***_***_______ _________________________`§§§
                ______§§§_____________________( Glaube versetzt Berge)__________________________§§§
                ______§§§§ssss____________________________________ ______________________ssss§§§§
                ____s§§§§§§§§§§§s,________________________________ __________________s,§§§§§§§§§§ §s
                ___s§§§§§§§³³³'___________________________________ _____________________`³³³§§§§§ §§s
                __§§§§³³³'________________________________________ ___________________________§§§ §§§
                _§________________________________________________ ______________________________
                .....................................Du bist
                ................................ein ganz lieber
                ...........................Mensch, der immer
                .....................versucht anderen Menschen
                ..................Freude zu bereiten. Vergesse vor
                ...................lauter geben, das Nehmen nicht.
                ....................Auch Du sollst glücklich sein.
                ............................Ich weiß, ein Baum
                .......................................Baum
                .......................................wächst
                .........................................nur,
                ........................................wenn
                ......................................er auch
                ....................................genügend
                .................................Wasser erhält.

..........( )""()............
                ..........( ö, ).............
                .........(,,) .),)...........
                ..........(,,),).............
                Liebe Menschen, gibt es die?
                ganz bestimmt, sag niemals nie.
                Ich kenn' so manchen dieser Sorte,
                versteh'n mich auch ganz ohne Worte.

Es gibt sie oft in meinem Leben,
                sie zu seh'n, das ist es eben.
                Wo kann ich diese Menschen finden?
                Hoffe, dass sie nie entschwinden.

Wie willst du finden, was schon da?
                sie sind dir immer wieder nah.
                Wenn du meinst, es geht nicht mehr,
                von irgendwo kommt einer her.

Du musst nur bitten, traue dich,
                sie sind wie du, das glaube ich.
                Sie fragen nicht nach dem Warum,
                sie helfen einfach, auch mal stumm.

Sie tun es nicht für Geld und Ehr',
                du stößt sie ab damit gar sehr.
                Ganz einfach um der Liebe willen,
                helfen, um dein Herz zu füllen.

Jede Hilfe bringt sehr viel,
                führt uns auf den Weg zum Ziel.
                Was, wenn der Weg das Ziel schon ist?
                Oh, wie hätt' ich das begrüßt.

Liebe Menschen sind auch hart,
                spielen oft den Widerpart.
                Wer soll stützen dich im Leben,
                wenn nicht die Härte ist gegeben?

Lass' mal lieb umarmen dich,
                was so oft schon wollte ich.
                Liebe Menschen gibt es doch,
                schau' mal in den Spiegel noch.

Und am Schluss:

----------------%%%%%---------------------------
                -----------------%%%%%---------------------------
                -------------------%%%-----------------------------
                -------------------%%%-----------------------------
                ------------------%%%%---------------------------
                ----------------------------o------o----------------
                ------------------o--------o----o--------------------
                --------------o---PLOPP--o---o---------------------
                -----------o-------%%%-----o-----o-----------------
                ----------o--------%%%----------o------------------
                -------------o-----%%%-----------------------------
                ----------o--------%%%---------o-------------------
                -------------o-----%%%-----------------------------
                ------o-----------%%%%-----o---------------------
                ----------o------%%%%%---------o----------------
                -------o-------%%%%%%--------------------------
                ----o--------%%%%%%%%------------------------
                ------------%%%%%%%%%-----o---------------
                ----o------%%%%%%%%%%-------o------------
                ----------%%%%%%%%%%%--------------------
                ----------%%%%%%%%%%%-------------------
                ----------%%%%%%%%%%%----********** ---
                ----------%%%%%%%%%%%-----********-----
                ----------%%%%%%%%%%%-------*****-------
                ----------%%%%%%%%%%%-------- ***--------
                ----------%%%%%%%%%%%----------*----------
                ----------%%%%%%%%%%%----------*----------
                ----------%%%%%%%%%%%-------*****-----
                Ein Gläschen in ehren kann niemand verwehren.

Prost lieber Roli!!!!
                Auf deine Gesundheit, mögen deine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen !!!!
                [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo Roland....

Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alle Gute und noch viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr
                  wünscht Dir
                  Ariane
                  Liebe Grüße Ariane

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Guten Morgen,

unsere Hexe ist auch wieder da mit ihren alten Daten... ... schöööön...

Bin seit heute auf 25 mg u ausgerechnet heute muss ich eine Mammutstrecke bewältigen, da mein Mann a) später kommt u b) anschl bei einem Kumpel ist - soll er ja... nur heute muss ich auch noch mit Sasha zur Ergo... und wieder zurück... Werde nachher mal schaun, ob Busse in die Stadt fahren - von der Zeit her

Der Probensonntag war schön, um 12.00 hatten wir 30 min Pause mit Imbiss, sodass ich nicht noch ein Mal zu Hause essen musste. Die Typen mit ihren Mikros und Videokamera waren auch da...
                    Lach... wir sollten das Eingangsstück (Also sprach Zarasthrusta..) spielen, ich fange mit einem megalangen tiefen Ton an... 3x habe ich ihn nicht bekommen - jedes Mal nur leere Luft, bis ich dann endlich spitz bekam, dass ich mein Blatt am Mundstück auswechseln musste... Im Dschungelbuch, wo ich den gleichen langen Ton spiele, kam er dann endlich... .. Ansonsten hörte sich das Ganze schon einigermaßen an...

Ich wünsche Euch einen schönen schmerzfreien Tag
                    Viele Grüße
                    Ariane
                    Liebe Grüße Ariane

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

@Ariane,
                      ich wünsche dir auch viel Erfolg für deinen Auftritt und drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!
                      Was Uschi über das Magnesium schreibt, da kann ich ihr nur zustimmen.

@Uschi,
                      es freut mich ganz dolle für dich, dass du mal dem Alltag entfliehen konntest!!!!
                      Ach, mir gehts fast immer gut, schreibe aber trotzdem hier, weil ich den Kontakt zu euch auf keinen Fall verlieren möchte.
                      Und wenn es nur ein Scherz ist, Hauptsache ich bin mal wieder da *grins*

@Nelkeein du liebes Blümchen,
                      +
                      *+,*
                      `'*+,*+,.,+*
                      `'*+,*+`'* +,*+,., +*
                      *+,.,+*`'*+.,+*`'*+,*+,.,+*+,.,+* `'*+,., +*
                      *+,.,+*`'*+,.,+*`'*+,.,+*`'*+,*+ ,.,+*`'*+,., +**+,*+,.,+*`'*+,.,+*
                      Hier kommt ein kleiner Gruß geflogen,
                      denn habe ich extra für dich aufgehoben!
                      Fang ihn und pass gut auf denn er ist ganz klein
                      und nur für Dich allein !
                      *+,.,+*`'*+,.,+*`'*+,.,+*`'*+,*+ ,.,+*`'*+,., +**+,*+,.,+*`'*+,.,+*
                      *+,.,+*`'*+.,+*`'* +,*+,.,+*+,.,+* `'*+,., +*
                      `'*+,*+`'*+,*+,., +*
                      `'*+,*+,.,+*
                      *+,*

Kommentar

Hallo zusammen,

danke für die netten Geburtstagswünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Heute früh hat der Tag schon klasse angefangen, über Nacht hat es geschneit und am Morgen war es angezuckert. Die dicken Schneeflocken haben am Vormittag dem Regen platzgemacht und zu Mittag war die weiße Pracht wieder weg, am Abend haben wir dann noch ein paar Minuten die Sonne gesehen. Da war also heute für jeden was dabei.
                        Ich hab zum Geburtstag eine Zeitung mit meinem Geburtsdatum bekommen, ich find es sehr interessant wie sich die Dinge so wiederholen. Die Politik dreht sich um die selben Dinge, die Ölkrise war am Höhepunkt nur die Redakteure schauen auf den alten Bildern noch jung aus.

Vorige Woche habe ich von der Kasse die Bewilligung für die Reha bekommen, heute habe ich den Termin erhalten. 22. November geht es los, so komme ich noch vor Weihnachten wieder nach Hause. Ansonsten geht es mir gut, es zwickt und stickt zwar ein wenig, doch wie die Hexe mal so treffend gesagt hat – da weiß ich dann wenigsten dass ich noch lebe.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und den wenn möglich ohne Schmerzen!
                        LG Roland

Kommentar

Hallo lieber Roli,

[img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
                          ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG HEUTE UND MÖGE DIE SONNE IM HERZEN DIR IMMER SCHEINEN !!

Einen lieben Geburtstagsknuddel für Dich
                          Uschi
                          Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
                          Lucius Annaeus Seneca
                          Mein 1. Buch über PLS / ALS ist auch als E- Book erhältlich: http://www.schulz-kirchner.de/bueche...kt-e-book.html
                          und nach meinem Signaturspruch: am 2. Buch arbeite ich noch momentan.

Kommentar

Hallo

Ein Neuer meldet sich mal zu Wort.

Ich finde dieses Forum sehr gelungen und habe auch schon einiges hier gelesen.
                            Ich werde in Zukunft häufiger mich zu Wort melden.

Ich wünsche allen hier das es ihnen im Moment gut geht.

Gruß aus dem verregneten Pluwig (bei Trier)

Philip

Kommentar

__$$____$$__$$____________
                              __$$____$$________________
                              __$$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()__
                              __$$____$$__$$____("( 'o', )__
                              __$$____$$__$$____(")(")(,,)__ Philip,

herzlich willkommen im Kummerkasten!!!
                              ENDLICH !!!! Ein zweiter Mann ist da, jetzt hat unser Roli Verstärkung.
                              Wir sind hier eine ganz liebe Gemeinde, nur derzeit vielleicht ein bisserl ruhig.
                              Das kann viele Gründe haben. Die einen haben große Schmerzen, andere erfreuen sich an ihrer hoffentlich ewig dauernden Schmerzlosigkeit, oder Mütter im Vorweihnachtsstress usw.

Ich habe auch deinen anderen Beitrag gelesen, nur leider kenne ich mich nicht aus, habe auch bei google geschaut, doch da bedeutet CCD etwas anderes als eine Krankheit. Vielleicht kannst du ja mal schreiben, was das ist.

@alle,
                              ich stelle mal ein Blümchen in den Raum, bei dem grauen Wetter.
                              Sollte es mal Wasser brauchen, bitte nicht in den PC schütten *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
                              .................................................. .....................
                              ............................{@}................... .................
                              ........................{@}...{@}................. ............
                              .....................{@}..{@}..{@}................ ........
                              ......................{@}..@..{@}................. .........
                              ........................{@}.0.{@}................. ..........
                              .............................{@}.................. ................
                              ...............................&#0124;&#0124;..... .................................
                              ...............................&#0124;&#0124;..... .................................
                              .........................[&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;& #0124;&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;]...............................
                              ..........................[&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;& #0124;&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;]................................
                              ...........................[&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;&#0124;& #0124;&#0124;&#0124;]................................

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag, ohne Stress und Schmerzen!!!!!

Kommentar

Hallo

Also CCD bedeutet Central Core Disease.

Nunja aber darunter wirste aber auch leider nicht besonders viel finden.

Vielleicht hat man ja mal Zeit und Lust zu Chatten.

Gruß

Philip

Kommentar

Lädt...
                                X