Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Neurologen oder Hausarzt?

    Kommentar


      Bei Dr. Weishaupt in Mannheim. Ging dann nach Ulm

      Kommentar


        Ok dr weishaupt ist ein klinik arzt oder niedergelassener neurologe?

        Kommentar


          Uni Klinik Mannheim

          Kommentar


            Ok danke für die Antworten hast du es schnell mit Humangenetik versucht? Habe ähnliche Symptome bei mir findet auch keiner was..

            Kommentar


              Da habe ich Mitte März einen Termin.
              Aber ich hoffe das mir vorher vielleicht schon jemand helfen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt

              Kommentar


                Hast du auch Schmerzen und muskelschwäche in den armen? Und war das EMG schnell auffällig..

                Kommentar


                  Ja hab ich auch alles. Und das Zucken wird täglich mehr. Ich hatte mein letztes EMG am 27.9.. da wurde nichts gefunden.
                  Aktuell merke ich wie der Muskeltonus des rechten armes zu hoch ist. Ich fühle quasi wie sich die einzelnen Muskelfasern in der Hand auflösen. Dazu ist das Gesicht taub usw

                  Kommentar


                    Habe das Problem mit der linken Körperhälfte. Schwach, wenn ich bestimmte Bewegungen mach, zittern die Extremitäten dabei, zb beim in die Hocke gehen…

                    Kommentar


                      Manu86 Sind bei dir auch die Muskeln sehr hart und verspannt und hast du auch ein zungenbrennen?

                      Kommentar


                        Manu86
                        dschte, meine lange Mail sei hilfreich genug gewesen… doch nicht?

                        Kommentar


                          Doch schon Urs, aber heute ist echt wieder ein extremer Tag.

                          Dobi, das habe ich alles auch.

                          Kommentar


                            Also entweder ist es wirklich psychosomatisch was ich aber nicht so wirklich glaube oder aber ein gendefekt..

                            Kommentar


                              Dobi90 sorry, jetzt gehst Du ZU WEIT!!! hast keine Ahnung ‚punkt‘
                              Zuletzt geändert von Urs; 14.01.2022, 19:40.

                              Kommentar


                                Das Zungenbrennen haben hier anscheinend viele! Bekommt ihr dann auch Löcher in der Zunge?

                                @ Urs ich dachte du wolltest nix mehr schreiben..dann lass es doch auch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X