Nochmal @ Urs es hat nicht jeder das was du hast…oder muss es haben…
Ankündigung
Einklappen
Gesprächskultur und Einhaltung der Forenregeln
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Ihre DGM
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Ihre DGM
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Einklappen
X
-
Gast
Zitat von Lahaina1980 Beitrag anzeigenNochmal @ Urs es hat nicht jeder das was du hast…oder muss es haben…
Kommentar
-
Gast
Zitat von Dobi90 Beitrag anzeigendu hast aber ahnung und kennst dich Anscheinend gut aus..
nein, aber so nicht gut wie Du kenn ich mich definitiv aus… woher kommst Du nochmal auf Gendefekt
Kommentar
-
Gast
ist doch eigtl egal was ich habe… ich habe jedenfalls in diesem Chat meine ich nirgendwo gesagt XYZ hat was auch immer… bei Manu: ich sehe keine Anzeichen für ALS bei seinen Äusserungen.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Dobi90 Beitrag anzeigenAlso entweder ist es wirklich psychosomatisch was ich aber nicht so wirklich glaube oder aber ein gendefekt..
Kommentar
-
Gast
Zitat von Lahaina1980 Beitrag anzeigenOder wir klären unterschiedliche Symptome, die sicherlich unterschiedliche Ursachen haben können…alles hat seine Berechtigung wie ich finde!
Kommentar
-
Gast
Zitat von Dobi90 Beitrag anzeigenMeinte damit nur das es psychosomatisch oder ein gen defekt oder aber auch noch zig andere Ursachen haben kann..
Kommentar
Kommentar