Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo hier im forum. Ich hab das gelesen und hatte letzte woche auch einen beitrag geschrieben.

Ich wurde am 02.02.22 geboostert und habe seitdem eine muskelschwäche anfangs mit sensibilitätsstörungen in den Händen gesicht und füsse. Die sind weniger geworden. Habe aber seit ca 3 wochen muskelzuckungen am ganzen körper sporadisch also einzelne.

ausserdem bekomme ich seit cs 10 tagen weniger luft und habe seit einer Woche probleme beim schlucken.

auch sind meine muskeln an den Händen aber auch die zunge bzw kiefer usw weniger geworden......

gestern hatte ich nochmals untersuchungen warwn alle unauffällig.

In 3 wochen habe ich einen termin in einer spezial ambulanz neuromuskulär.

Aber es lest sich bei euch alles ähnlich

Kommentar

Hallo, hast du eigentlich Gewicht verloren und gibt es Veränderungen in der Elastizität deiner Haut?

Kommentar

Hi, im Gegenteil. Aufgrund der Tabletten die ich nehme habe ich dauerhaft Hunger und in den letzten 4 Wochen 15 Kilo zugenommen. Meine Haut fühlt sich auch so an. Wie schon beschrieben fühlt sich der Muskel wenn ich rein kneife wie vernarbt an.

Kommentar

Zitat von Manu86 Beitrag anzeigen
          Hi, im Gegenteil. Aufgrund der Tabletten die ich nehme habe ich dauerhaft Hunger und in den letzten 4 Wochen 15 Kilo zugenommen. Meine Haut fühlt sich auch so an. Wie schon beschrieben fühlt sich der Muskel wenn ich rein kneife wie vernarbt an.

Das mit den Muskeln habe ich genau so mit dem Gefühl dass es dich vernarbt anfühlt

Kommentar

Mir ist aufgefallen dass ich zum Beispiel links am Fußknöchel weniger Muskeln habe dadurch mittlerweile etwas ich will es mal mit dem linken Bein beziehungsweise Fuß nach innen laufe. Bei mir sind vor allem die Muskeln an den Gelenken. Fuß, schulterkopf, Handgelenk. Aber insgesamt einfach beunruhigend.

Kommentar

Mein Gott.
              Am Fuß- und Handgelenk gibt es gar keine Muskeln. Hier hatte letztens auch jemand Muskelschwund am Knie.

Freunde der Südsee....

Kommentar

Kann ich alles gut nachvollziehen. Ich mach das jetzt seit über einem Jahr mit. Seit 2 Wochen krampft es nun auch im Rücken und in den Armen. Der linke Oberschenkel ist taub und brennt zum Teil wie Feuer. Ich warte einfach ab und habe alle paar Wochen Arzttermine.

Kommentar

Krämpfe hab ich bisher nicht. Immer so Nervenschmerzen und brennen. Mein linkes Bein wirkt einfach fremd. Anders kann ich es nicht beschreiben. Alles gute dir

Kommentar

Ich habe diesen Beitrag https://vernunftigewahl.de/massagepistole/ gelesen und mir eine Massagepistole bestellt, wenn ich einen Krampf im Bein habe, schalte ich sie ein und massiere sie dort, wo es weh tut, der Schmerz geht fast sofort weg, ich benutze sie jetzt seit 3 ​​Monaten, ich Ich kann mich nicht einmal erinnern, wann ich das letzte Mal einen Krampf hatte, ich hoffe dieses Information hilft jemanden auch!
                    Zuletzt geändert von Mariamaus; 17.02.2023, 09:43.

Kommentar

Manu86 Wie war denn dein Termin in Ulm? Was sagen die?

Kommentar

Wie die meisten Termine. Ich habe keine ALS und sie ist eine Expertin und ich soll ihr glauben. Ich versuche es

Kommentar

Manu86 darf ich fragen ob geäußert wurde woher die Beschwerden kommen könnten ? Und wo liegt dein CK MM wert ?
                          hast du durch die ich sage mal anbauende Muskulatur auch gelenkschmerzen und knacken ? Lg

Kommentar

Leider konnten Sie mir das auch nicht sagen. Sie hat mal noch Blut genommen um zu schauen wie mein Kaliumwert ist. CK wert lag vor 5 Monaten bei 70 also auch normal. Und knacken tut es eher nicht mehr. Früher als es mir noch gut ging haben meine Gelenke gerne mal geknackt, heute knackt es eher nicht mehr
                            Zuletzt geändert von Manu86; 01.05.2022, 10:14.

Kommentar

Leute ich weiss echt nicht mehr weiter......

seit 1 woche bekomme ich schlechter luft. Fühlt soch aber nichtan wie wenn ich asthma hätte sondern einfach wie wenn das atmen anstrengender wird.

was mir auch grosse sorgen bereitet ist, dass ich nun seit kurzem bei arbeiten mit den Händen so nerven schmerzen bekomme und z b mein rechter Daumen immer wieder mal sich komisch anfühlt und so krampft..... wie gesagt am stärksten beobachte ich die schlaffen muskeln im unteren arm.... genau davor wo die daumen hingehen.

seit 2 woche schläft mir auch der arm bzw die Hände ein wenn ich am pc sitze und die maus halt bewege.

Was ich einfach feststelle dass die muskeln weiter schlaffer werden obwohl ich die letzten wochen versucht habe leichtes kraft training zu machen.....

das gibts doch nicht........

wie kann des sein dass man da nix findet......

lt arzt ist wäre die nerv Übertragung auf die muskeln normal....??????

Kommentar

Bei mir knacken auch alle Gelenke bei kleinster Bewegung oder Belastung (aber keine Schmerzen) Mir schlafen super schnell die Hände ein .
                                das ist zum verrückt werden .

Kommentar

Lädt...
                                X