Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute
    Ich lese hier auch die ganze Zeit mit bei mir hat das genau wie bei euch begonnen ich kenne jedes hier beschriebene einzelne Symptom. Obwohl ich schon seit März 2017 bei gefühlt 1000 Ärzten war noch keine eindeutige Diagnose, biss auf eine Small Fiber Neuropathie die bekannterweise auch sehr viel Unheil anrichten kann. Momentan habe ich am meisten einen instabilen Rumpf und Atemprobleme

Kommentar

Also liebe CCAA ..ich muss Bibi da zur Seite stehen....ich bin eigentlich ein sehr sportlicher Mensch gewesen und habe (würde ich behaupten) angemessen viel für meinen Körper gemacht...diese Geschichte kann man nicht einfach mit "Umdenken" aus der Welt schaffen....und um ehrlich zu sein habe ich das anfangs auch noch oft genug versucht.....also da gebe ich dir nicht recht, aber jeder darf natürlich seine Meinung dazu haben...nur Du steckst nicht in meinem oder zum Beispiel Bibis Körper...also kannst Du das nicht nachempfinden...
      Bibi 86....aber Du gibst trotzdem nicht auf auch wenn Du weißt dass es nix hilft....??? Sehr optimistisch trotzdem...finde ich krass deine Einstellung! Was willst Du sonst noch tun? Oder hast Du noch Tipps für mich???

liebe Grüße

Kommentar

Lahaina1980
        Vielen Dank... Und wie gesagt ich meine das nicht böse und das ist auch das Problem in Foren, dass ein anderer sich nicht in den Zustand oder Symptome reinversetzen kann, was ja auch klar ist und kein Vorwurf und Tipps gutgemeint sind (deshalb versucht man es ja auch in Foren) und wie bei mir am Anfang aus purer Verzweiflung....
        Aber selber weiss man am Besten was geht oder eben nicht und bei mir ist es wirklich nicht mehr viel.... Und auch das mit der Psyche, kann vielleicht auf einige zutreffen aber auf mich garantiert nicht und deshalb kann ich das auch nicht mehr hören und macht mich sauer.... Niemals hätte ich meinen geliebten Job oder Freunde aus Spiel gesetzt...! Ich stand vollkommen im Leben,hatte viel Sport gemacht, 30 Kilo abgenommen und so auf meinen Körper geschaut wie noch nie im Leben und dann Paff, war es vorbei....
        Ja was soll ich sonst tun? Glaub mir am Anfang habe uch jeden Tag bitterlich geweint und stellte mir immer die Frage weshalb ich? Weshalb immer ich? Aber es bringt duch auch nicht weiter... Dann hast du 2 Optionen entweder aufzugeben und dem ein Ende setzen oder alles mögliche in Bewegung zu setzen um vielleicht irgendwie noch ein wenig Lebensqualitöt zurückzuerhalten, die Hoffnung irgendwann doch nich an jemanden zu gelangen der hilft.... Ich habe mich für 2. entschieden auch wenn jeder Tag eine richtige Qual ist aber,ich bin noch hier....!
        Tipps, Überlege mal noch zurück, Jahre zurück, Probleme mit Verspannungen usw.? Ich weiss bei mir mittlerweile, dass da schon seit Jahren was nicht stimmt, was ich sogar selber immer auf die Psyche geschoben hatte, mittlerweile weiss ich für mich, Nein, da war schon lange was in mir....

Kommentar

Ich bin da auch bei Bibi. Klar ist es nicht normal wie ich es tue zu 7 Neurologen zu gehen. Aber ich merke das etwas nicht stimmt und kann es nicht einfach über mich ergehen lassen.
          Dank deinen Tipp habe ich mir für nächsten Mittwoch einen Termin beim Wirbelsäulenspezialisten in Frankfurt geholt. Mal schauen wie es weiter geht…

Kommentar

Ja also ich bin männlich und habe ebenfalls die Symptome (und nicht zu knapp) im Muskelsystem und daher kann ich gut nachvollziehen wie es euch geht, wobei ich hier niemanden persönlich angeschrieben oder gemeint habe, sondern eher generell. Man kann durchaus auf "energetischer" Ebene erkranken und warum sich mit Händen und Füßen so dagegen gewehrt wird, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Hier haben nun schon zahlreiche Mitglieder bewiesen, das es nach etlichen Arztbesuchen nur immer schlimmer wurde, aber der Befund blieb aus.. Aber jedem das seine...
            Nur das hier gerne mal den Ärzten ihre Kompetenz abgesprochen wird (sogar Spezialisten) finde ich dann irgendwie etwas schräg
            Zuletzt geändert von CCAA; 06.11.2021, 15:22.

Kommentar

CCAA
              Dann ist es bei dir auch so, dass du seit 9 Monaten bettlägrig bist weil der Kopf nicht mehr gehalten werden kann, kein Muskelaufbau möglich ist usw.?

Kommentar

Bei manchen Krankheiten spürt man vielleicht schon bevor es der Arzt erkennen kann das etwas nicht stimmt. Wie gesagt, ich war nie krank und kannte meinen Körper wirklich sehr gut. Und ich merke einfach das etwas nicht stimmt. Da ich wie so ziemlich jeder hier Berufstätig bin, muss ich irgendwo eine Lösung finden, denn so geht es nicht mehr weiter.

Mir fällt auch immer wieder auf, wenn die Ärzte die angeforderten Berichte der anderen bisher besuchten Ärzte lesen, ist man meist schon abgestempelt.

Kommentar

2 kleine Übungen für die HWS
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Manu86
                    Schau aber dass sie nicht nur Röntgen machen...
                    Und genau das ist es, ich wollte so schnell wie Möglich eine Diagnose, gerade wegen der Berufstätigkeit und alles aber es ist anders gekommen....
                    Und auch das mit dem agestempelt sein von vorherigen Berichten gebe ich dir total recht....!

CCAA
                    Ja das kommt vielleicht schräg rüber wenn man Ärzte in Frage stellt... Aber wenn ich sogar beim Arzt meinen Blutdruck selber messen muss, weil sie es nicht schafft oder Sprüche hören musste: Jeder der behauptet dieses knistern zu hören, lüge mich an und lache mich hinter meinem Rücken aus und du vor einem Arzt stehst, deine ganze Haut violett anläuft und es ignoriert wird ist es glaube ich berechtigt das alles in Frage zu stellen....!
                    Zuletzt geändert von Bibi86; 06.11.2021, 16:02.

Kommentar

Die Übungen bringen leider nix wenn sie vob den Muskeln nicht angenommen werden…die Erfahrung mache ich…habe sogar mit einigen verschiedenen Physiotherapeuten am Aufbau der Tiefenmuskulatur gearbeitet…kam null an!!!
                      ich habe wie auch Bibi sogar recht viel trainiert…

und das mit dem
                      Abstempeln kenne ich auch…da gucken dann auch die Super Spezialisten nicht mehr richtig….

Kommentar

Bibi…ich verstehe dich total…ich mache Übungen Dr mein Bein…da ist nix und kein Widerstand…bringt nix…also das hab ich aufgegeben! Mal ne Frage in die Runde…kann man Muskelschwund bzw Muskeumbau im MRT erkennen?

Kommentar

Ja, ich kenne das alles selbst auch, von kurz angebundenen Ärzten, die einen schnell los werden wollen über zickige Arzthelferinnen und unnötige Medikation und Operationen ist der Medizinapparat nicht optimal auf das Wohlergehen ausgerichtet und auch nicht für die Art der Erkrankungen heutzutage. Für Probleme im Bewegungsapparat sind Osteopathen bessere Ansprechpartner als ein Orthopäde, ist jedenfalls meine Meinung

Kommentar

Bibi86 hast du zufällig mit Faszienrollen gearbeitet??? Ich frage mich halt ob ich mich dabei schwer verletzt haben könnte….
                            Lassen sich Nerven eigentlich bildlich darstellen???

Kommentar

Oder Fadziendücker? Im Moment geht es bei mir so rasant….daher suche ich so dringend noch Hilfe

Kommentar

Lahaina1980
                                Ich hatte auch viel mot Faszienrollen gearbeitet, da ich immer wieder Probleme im Rücken und Bein hatte... Mittlerweile kann ich das auch nicht mehr, sobald ich irgendwie mit Massagegerät, Faszienrolle oder sonst was am Rücken arbeiten möchte, knistert es nur noch....
                                Ich mache mir auch Vorwürfe und denke vielleicht hat der Chiropraktiker alles noch schlimmer gemacht aber diese Gedanken bringen nichts....
                                Bei mir ist es auch rasant vortgeschritten und ich bräuchte dringend Hilfe aber ja.....

Kommentar

Lädt...
                                X