Hallo zusammen,
ich muss mich dringend auch mal wieder melden. Ich hab ja schon soooo lange nichts mehr geschrieben, aber die Tage verfliegen momentan auch wirklich schneller als sonnst!?!? War nicht erst Montag?? Hat sich jede Menge getan hier im KK.
Mir geht es sehr gut, ich fühl mich schon fast 2 Wochen so richtig gut!! Bei mir gibt es auch nicht viel zu erzählen, ich hab heute den Arztbrief von der Neurologin bekommen, aber es steht auch nichts Neues drin. Soll mich in nächster Zeit mal für einen stationären Aufenthalt melden. Muss aber vorher noch den Befund vom Internisten bekommen.
Hallo Tina, na hast du dein Köpfchen auch ordentlich in deinen gelben Daunen versteckt beim Gewitter? Brauchst ja keine Angst haben, einfach die Augen zumachen und den Zeigefinger in die Ohren stecken und ganz langsam bis 10.000 zählen, und wenn das Gewitter noch nicht vorbei ist einfach noch mal bei 1 beginnen *lol* !!
Ich wünsch euch allen ein schönes schmerzfreies Wochenende. Vor allem lasst auch nicht unterkriegen!!
LG KKG
ich muss mich dringend auch mal wieder melden. Ich hab ja schon soooo lange nichts mehr geschrieben, aber die Tage verfliegen momentan auch wirklich schneller als sonnst!?!? War nicht erst Montag?? Hat sich jede Menge getan hier im KK.
Mir geht es sehr gut, ich fühl mich schon fast 2 Wochen so richtig gut!! Bei mir gibt es auch nicht viel zu erzählen, ich hab heute den Arztbrief von der Neurologin bekommen, aber es steht auch nichts Neues drin. Soll mich in nächster Zeit mal für einen stationären Aufenthalt melden. Muss aber vorher noch den Befund vom Internisten bekommen.
Hallo Tina, na hast du dein Köpfchen auch ordentlich in deinen gelben Daunen versteckt beim Gewitter? Brauchst ja keine Angst haben, einfach die Augen zumachen und den Zeigefinger in die Ohren stecken und ganz langsam bis 10.000 zählen, und wenn das Gewitter noch nicht vorbei ist einfach noch mal bei 1 beginnen *lol* !!
Ich wünsch euch allen ein schönes schmerzfreies Wochenende. Vor allem lasst auch nicht unterkriegen!!
LG KKG

will mich jeden tag hinsetzen und schreiben dann ist der tag rum ich nehm meine tabletten und denk ..aber morgen schreibste.....
habe jetzt jeden 2.tag Kg hoffe die Kasse macht mit.bin dann fertsch mit die welt aber dann kommen mein kleiner sohn meine hunde müssen gassi mein hottehü muss sein leckerle bekommen ,dann kochen wieder mit Aaron spielen haushalt dann war zwischendurch mein enkel mit mama und papa da und so rennt die zeit und man wes nich wohin.
muss sagen bin trotz reha ziehmlich kraftlos habe das gefühl im moment wird es täglich schlechter .aber was sag ich ihr kennt diese sachen. muss jetzt wieder zum hotehü habe da ein madchen das ihn manchmal reitet (freu freu) wenn ich nicht auf dem zahnfleisch zurückkomme schreib ich nochemal .ansonsten alles liebe EUUUCH allen gruß Jule
kanns nicht erklären aber manchmal hilft es die teile gabs bei tchibo für 6euro .nun wünsche ich euch nen tollen schmerz und stressfreien mittag allen fellwesen einendicken knuddel samt knutsch. nur tiermenschen verstehen den knuuuutsch
Kommentar