Zitat von Nasgor90
Beitrag anzeigen
Ein EMG hatte ich vor drei Jahren,da war nix. Mal sehen wann ich jetzt das nächste bekomme.
Es hat halt nicht gereicht,dass ich meiner Hausärztin immer wieder über die zunehmende schnelle Erschöpfung geklagt habe und wegen der anderen Symptome nicht zum Arzt gegangen bin, weil ich es einfach müde war und keine Lust habe,dass man wieder alles der Psyche zuordnet.
Und jetzt habe ich den Salat. Ich hänge hier nur noch zu Hause Rum und bin schon von Kleinigkeiten völlig erledigt. Gestern habe ich den Rettungsdienst angerufen,weil mir das zunehmend Angst macht.
Eigentlich wollte ich ins Krankenhaus aber die haben mir ganz klar und ehrlich die Situation in den Krankenhäusern geschildert und gesagt,dass da jetzt zwischen den Jahren, sowieso nix passiert,weil nichts lebensbedrohliches vorliegt.
Ich soll jetzt Druck machen in der Medizinischen Hochschule.
Ich schaffe hier alleine mittlerweile kaum noch etwas. So fertig bin ich. Und dazu die Lähmungserscheinungen im Bein und der Arm der nicht mitmacht und die Hand die atrophiert ,sowie auch die Muskulatur am Rücken.
Ich übe mich jetzt im akzeptieren meines Zustandes.
Das ist wahrscheinlich das Beste.

Kommentar