Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KUMMERKASTEN 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

gaaaanz wichtig für alle Nokia-Leute...:

Nokia startet eine Rückrufaktion. Der Akku BL-5C kann sich während des Ladens durch einen Kurzschluss überhitzen. Es handelt sich um den Zeitraum Dezember 2005 - November 2006.

Hier der Link dazu:
    http://www.inside-handy.de/news/9530.html

Liebe Grüße
    Ariane
    Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Hallo ihr!

Nu komm ich auch nochmal dazu ei bisscen was zu schreiben.

@Hexe:
      NA gut...Dann kann ich mich ja schon mal darauf einstellen,. dass das irgendwann wieder kommt...Bei mir istrecfhts auch schwächer insgesamt...Bis auf die Bauchmuskeln...Total merkwürdig, aber juuut...Wat sollet??
      Ist das bei dir eigentlich von der KRaft her schlecter geworden, als du das zum ersten Mal hattest? Ein bisschen Panik hatte ich ja schon, als sich da auf einmal gar nix tat...
      FUNBUB.....LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
      Will ich auf jedenfall einen haben!*ggggg*

@Ariane:
      Achso....Ih dachte, du hättest schon immer Bassklarinette gespielt...Naja....Aber BAssKl ist doch besser als nix!

So, das soll fr heutemal reichen...
      Bis emnächst,
      euer Kük-Tier

Kommentar

Haaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooo!
        Wo seid ihr denn alle??????

Kommentar

is ja kalr...bin ich da sind alle andern weg...

Kommentar

Guten morgen (oder fast schon Tag)!
            Wo steckt ihr denn???So toll ist das Wetter nun auch nicht mehr, dass ihr alle draußen seid...
            Naja, ich waaaaaaaaarteeeeeeeee....
            GLG
            TIna

Kommentar

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier bin ich.....

Ich hatte gerade das Haus voller Polizisten...auch noch hübsche...*grins*

Als ich mit Funny unterwegs war, hab ich beobachtet, wie ein alter Mann, der kaum mit seiner Krücke gehen konnte, einen Wohnhausrohbau gepündert und seinen Kombi vollgeladen hat.
              Naja....nun sitzt der schon im Präsidium zur Vernehmung.
              Was es aber auch für Dreistigkeiten gibt.....da kann der nur mit Krücke gehen und klaut am hellen Tage wie ein Rabe. Aber beim raustragen und einladen brauchte der die Krücke nicht. *lach*

Was gibts sonst neues?
              Mir gehts bestens....Funny ist krank. Sie hat sich draußen irgendwas eingefangen und hat Durchfall. Nun muss sie Reisdiät machen und Kohletabletten schlucken.
              Weil ich darauf achte, dass sie nie zu dick wird, ist sie jetzt richtig abgemagert.
              Ich hoffe, ich bekomme das in den Griff....sonst gehts morgen zum Tierarzt.
              Armes Hascherl.....

Allen einen wunderschönen schmerzfreien Tag mit ebenso viel Sonne wie in München !!!! [img]smile.gif[/img]
              Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

Hallo allerseits,

@Tina:

nee, ich habe mit der berühmten Blockflöte angefangen, über Akkordeon, Bb-Klarinette, T-Saxophon, in Eigenregie Ventil-Posaune, Flügelhorn und Trompete - da ich das auch mal eben kurz unterrichten musste, dann Es-Alt u Tenor-Saxophon, vor 10 Jahren dann das Bariton-Saxophon und bin nun bei der Bass-Klarinette aus Krankheitsgrpnden (das Bari ist sooo schwer, ca. 12 kg um die Schultern) gelandet...

Ansonsten bin ich heute etwas erledigt, will unseren Keller aufräumen, so lange es noch geht u bin heute damit angefangen. Habe ein Metall-Regal zusammengeschraubt u aufgestellt... - u Klein-Flo immer mit dabei

HABT IHR ALLE EUER NOKIA ÜBERPRÜFT?

Viele liebe Grüße
                Ariane
                Liebe Grüße Ariane

https://forum.dgm.org/showthread.php?...en-Betroffenen

Respektiere Dich selbst. Respektiere die anderen. Und übernimm Verantwortung für alles, was Du tust. (Dalai Lama)

https://www.rollende-schnatterbude.de - Der Rheuma-Garten ist inzwischen in der Rollenden Schnatterbude integriert

Kommentar

Hallööchen!
                  NA da sind ja doch noch ein paar Leute da!

@Hexe:
                  Mann o mann, da haste ja ma iweder ine ABenteuer hinter dir Und das sogar ohne, dass Funny daran beteiligt war!
                  Die arme Maus! Ich wünsche ihr mal gute Besserung!!
                  Schönes Wetter???Hier regnets....Ist schon den ganzten Tag grau hier..Naja, was solls! HAtten ja ein paar schöne Tage, also ma nit beschweren....

@Ariane:
                  Achsoooo.....Da haste ja schon einiges ausprobiert
                  12kg????? Da is meine Blockflöte ja ein Fliegengewicht.....
                  Achja: mein Akku ist so einer, aber ca. einhalbes Jahr vor dem angegebenen Zeitraum hergestellt, von daher nicht betroffen. Hatte auch keine Probleme damit! Aber danke für den Hinweis!!!

So ihr Lieben,
                  wünsche euch noch einen schönen Restnachmittag und sage mal bis demnächst!

Euer KKK

Kommentar

Ich bin platt!!!!!!
                    Was die Ariane alles für Instrumente beherrscht.....is ja voll der Hammer !!!!
                    Hut ab !!!!

Ich kann ja nicht mal auf nem Kamm spielen....

*verwundertundhochachtungsvollvondannenzieh*

Ich nehme nur Nokia-Handys.....bin aber auch nicht betroffen....so alt werden die bei mir nie....da hab ich längst drei neue...*lach*
                    Liebe Grüße von Hexe<P>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Kommentar

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuch schnell fix was schreiben.....so, der 100. Beitrag gehört mir....ällabätsch....

Kommentar

Hallo du süßes Kük-Tier.....
                        Fast hätte ich vergessen deine Frage zu beantworten.

Du weißt, ja, wie bei uns so alles dahinkriecht mit der FSHD. Man merkt ja kaum was und plötzlich denkt man....huch...da funktioniert ja was nicht mehr so richtig.
                        Ja...und so war das mit meinen Beinen. Ich hab das eigentlich nicht mal mitbekommen.
                        Zudem bin ich eine teilweise "FSHD-Ignorantin".
                        Ich höre nicht mehr auf jedes Zipperlein, stelle es im Geiste einfach ab und mache weiter, denk mir: DU nicht....sondern ICH !!!!
                        Die FSHD befindet sich in meinem Körper....also muss sie sich zusammenreißen....sonst schmeiß ich sie raus und das gemeiner Weise im Winter....dann sieht sie wie schön kuschelig sie es bei mir hatte.

Du siehst schon....ich trag das alles eher mit Humor und mache fleißig meine Übungen.
                        Bei längeren Autofahrten, streikt mein rechter Schenkel hinten. Das zieht und reißt dann wie die Hölle. Da muss ich ein paar Minuten auf den Beinen stehen und dann gehts weiter.....das hab ich so ca seit 3 Jahren.

Alles in allem bin ich aber froh, dass es ist wie es ist, hätte alles auch schlimmer kommen können.
                        [img]smile.gif[/img]

Kommentar

Hallo zusammen

Wollte mich mal kurz melden. Wie ich lesen konnte, gehts euch den Umständen entsprechend.
                          Privat geht es ja nicht so ruhig zu, Hexe?
                          Aber doch schön, wenn es Abwechslungen gibt, die immer gut aus gehen. Gestern gings mir besser, habe ein wenig getan und heute morgen, schei... Habe den ganzen Tag auf der Couch gelegen. Morgen muß ich wieder zur Rheumaklinik, Gespräch mit dem Oberarzt.
                          Hexe, du HAST EINE pn
                          WÜNSCHE EUCH EINE SCHMERZFREIE nACHT
                          NELKE

Kommentar

Hallöööchen!
                            Schön, dass hier doch wieder Leben einkehrt!
                            @Hexe:
                            Ja...so seh ich das eigentlich auch...Nur in dem MOment war das so ein Schock...Aber mittlerweile bin ich wieder dabei, meinem Schenkelchen beizubringen, wos langgeht*g*
                            War ganz stolz auf mich, als ich ma we mit meinem Freund das lezte Stückchen Berg den Drachenfels raufgekommen bin*strahl* Ich mache was ICH will und nich was son komisches FSHD-Dings will! Mein Leben gehört mir und nicht der KRankheit*hehehe*
                            Danke für deine Antwort!

@Nelke:
                            Mensch du armes Blümchen!*mal ganz vorsichtig knuddel*
                            Ich hoffe, dass der Arztbesuch wenigstens positiv verläuft!

So, ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume ohne Aua!

Euer Küken

Kommentar

Guten morgen!
                              Ha, bin wieder die erste*gg*
                              Ich hoffe, ihr habt alle geut geschlafen...Ich nur ein bisschen zu wenig wegen dem krassen Geweitter gestern...Das hat geblitzt! Es war taghell...Total gruuuselig!
                              So, wollte nur mal schnell reinschaun bevor ich gleich zur KG stapfe! [img]smile.gif[/img]

Ich sag dann mal bis später oder so!
                              Euer KKK

P.S.: Wo is denn der KKG abgeblieben??

Kommentar

moinmoin!
                                Ich sehe, dass ich nichts sehe...
                                WO SEID IHR schon wieder???

Das Tinchen

Kommentar

Lädt...
                                X