Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seltsam, jucken loesen die nicht aus

    Kommentar


      Zitat von Manu86 Beitrag anzeigen
      Ja das habe ich gerade gelesen. Muss ich mir mal anschauen. Was sagt man dort dann? Seine Symptome oder etwas anderes ?
      Ich war wie gesagt in Köln bei Zotz Klimas. Du rufst da an und machst nen Termin. Wenn sie dich fragen um was es geht,sagst du um Abklärung Neurologische Erbkrankheit. Nimmst deine Befunde mit dahin und dann sagst du was dein Problem ist.

      Wo wohnst du? Humangenetiker gibt es mittlerweile in jeder größeren Stadt nur wäre es natürlich gut zu wissen ob sie sich mit Neurologischer Genetik auskennen. Kann man aber teilweise auch schon recherchieren.

      Kommentar


        In Mannheim ist bei mir eins. Werd ich mal versuchen.

        ja dieses Jucken ist wohl die innere Unruhe. Ich nehme es zumindest mal so wahr.

        Kommentar


          Zitat von Blaubaum Beitrag anzeigen
          Dann macht es Sinn die weiter zu nehmen und runter zu kommen
          Was soll das bringen?
          Dann geht es ihr in diesem Moment besser. Und Morgen? In einer Woche? In einem Monat? In einem Jahr?
          Die psychischen Symptome weswegen man das angefangen hat werden durch Tavor nicht geheilt. Sie kommen wieder, wenn man das absetzt. Tavor kann das nur während der Einnahme unterdrücken. Das gibt Gelegenheit sich psychisch zu stabilisieren. mehr nicht. Wenn man das zu lange nimmt bekommt man echte Probleme.
          It's a terrible knowing what this world is about

          Kommentar


            Zitat von Blaubaum Beitrag anzeigen
            Seltsam, jucken loesen die nicht aus
            Aber den Reiz unterdrücken. Am Juckreiz sind die GABA-Rezeptoren beteiligt und die werden durch Tavor gehemmt.
            Diese Rezeptoren sind das Ziel von Tavor und anderen Benzodiazepinen.
            It's a terrible knowing what this world is about

            Kommentar


              Mach einen kinesiologisch en test ob es dir gut tut oder nicht. Kannst auf youtube nachlesen. Stimmt immer, wenn du auf deinen koerper hierst.

              Kommentar


                Bin im Krankenhaus, ueberall stromschlag aehnlich Zuckungen innen und aussen, rasender Puls u d herz Aussetzer die ganze Nacht, schweissausbrueche. Alles durch nervenprobleme, das keiner findet. Fuehlt sich an, als haett ich an jedem muskel eine Batterie, wie wenn jede meiner Zellen vibrieren wuerd. Hab mich von meiner Tochter schon verabschiedet. Rechne nicht mehr damit noch heim zu kommen. In mir fuehlt es sich an wie ein Feuerwerk. Bin single Mutter mit kind, ich bin in einem horrortripp.

                Kommentar


                  Ich würde mal tippen das das Nichts mit den Nerven ist sondern eher etwas Internistisches.
                  Wie sieht die Leber aus?
                  Nimmst Du Medikamente?
                  It's a terrible knowing what this world is about

                  Kommentar


                    KlausB meinst du mich oder Blaubaum?

                    Kommentar


                      Ich nahm bis vor kurzem keine Medikamente, heute erstmals stablon. Leber wurde angeschaut. Ich vermute etwas im Gehirn. Meine Muskeln zucken, sie schütteln sich richtig und einzelne wie stromschlaege und normale faszikulationen. Innen permanent im bauch zucken und vibrieren. Ohne Pause Blitze durch die lippe, ohrgeraeusche u hoher Puls Benommenheit... etc. Es verschlechtert sich extremst. Ein viruloge und Genetik er hat gemeint, ich soll noch versuchen meinen hohen ebstein bar wert zu bearbeiten. Ich glaub nicht, dass noch etwas zu retten ist. In mir ist ein Feuerwerk.

                      Kommentar


                        Das ist ja furchtbar...Was ist Stablon??? Halt uns unbedingt auf dem Laufenden...

                        Ich habe aber nochmal ne andere Frage an Euch alle:
                        Ich habe ja das subjektive Empfinden meine Muskulatur schwindet...mittlerweile an vielen Stellen meines Körpers....bisher wurde alles ausgeschlossen...also ich bin kerngesund. Seit Juli diesen Jahres steigt der CK Wert unter immer ähnlich abgenommenen Situationen kontinuierlich an: Juli noch: 61, September: 116, November: 171 und gestern 195....ist da nicht ein Muskelumbau oder irgendetwas zu erkennen ??? Also mein Hausarzt hat nicht viel dazu gesagt außer er wäre noch nicht im bedenklichen Bereich....aber er ist ja mehr als das 3-fache angestiegen seit Juli....

                        Kommentar


                          Auf jeden Fall abklären lassen, wenn der permanent steigt!!!!

                          Kommentar


                            Und den Hausarzt wechseln, bzw besser zu Neurologen...

                            Kommentar


                              Der Wert steigt, wenn muskelgewebe zerstört wird. Kann aber auch durch eine Verletzung beispielsweise durch Sturz ausgelöst werden.

                              Kommentar


                                Tja..der Neurologe halt mich für psychisch krank ….
                                und überall anders ist mindestens 3 Monate Wartezeit….ich habe also keine Chance

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X